1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Regen über Kopfschmerzen, zum brechen auf dem Pferd und einfach kak Laune

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 34

"Book Antiqua"Jo, heute war mal ein wirklich beschissener Tag, bzw ist es.

Es fing alles heute morgen an. "Diana, wo bist du den ? Du wolltest mich anrufen, mensch weißt du noch was wir machen wollten?" Ich: "Ich wollte dich anrufen ? Du wolltest mich anrufen, ja wegen Reitstiefeln gucken." Pause. "Ja weißt du den auch noch wo?" Pause. "Ach bist du so vergesslich?" Ich: "Nein, ich habe nur etwas gemacht, wir wollten zu XYZ, ich weiß." "Gut, wann bist du da?" Ich: "In einer halben Stunde" (Dadurch natürlich Howrse Ziel verpasst, doch ich habe ja noch 2 Tage Zeit ;D)



Das war voll cul,als ich wütend Aufgelegt hatte. "Was will die den schon wieder?" "Das ich komme." "Schon wieder, meine Fresse die kan auch nichts alleine." ♥

Dann angezogen, losgefahren und erst einmal eine viertel Stunde auf die gewartet. Rekordzeid, sonst dauerts länger :)



Nachdem sie dann da war. "Hi Diana, ähhm, dir ist sicherlich aufgefallen, dass wir kein Auto haben, oder ?" "Ja." "Hast du schlechte Laune?" "Nein" (ganz dreist gelogen xD)



- In die Reitstube gesetzt -



Sie telefoniert rum, wegen ihrem Auto und Fohlenverkauf und so, kommt ihr Freund.

"Diana gehts dir nicht gut?" "Hmm..." "Diana, du könntest mal helfen." (geholfen)

Losgefahren und Stiefel passten, für 150€ kaufe ich sie nächste Woche.

Rückfahrt vom Auto:



"Diana, was ist den ? Du bist total grummelig." (nachdem 5 mal Fragen habe ich ihr dann etwas gesagt) "Ich habe Muskelkater von Gesten" (aber bei weitem nicht alles gesagt xD) "Achsou."



- Auf dem Hof. Freundin war da -



"Ach herje, Diana du siehst garnicht gut aus." "Danke." "Ne ehrlich, was los?" "Muskelkater" (geknurrt)



Dann Pferd geputzt und aufgestiegen. Ich konnte nicht mal sitzen, so verdamt tut das weh. Schritt, trab, halbe Stunde normal.



"Heute brauchst du nicht viel machen." "Aha" "Wirklich."

Halbe Stunde später (wir sitzen schon 1 Stunde auf dem armen Hotta, ich voll am Lut schnappen, weil halt alles wehtut, wegen muskelkater)



"Ups, mach mal eine Schrittpause" Dann hat der wegen Fohlenverkauf angerufen.

Gefühlte 2 Jahre später

"So nun reitet du noch dies und das." War natürlich nicht gut genug, also musst eich es mindestens 58 mal wiederholen. Schrittpause.

Tja und was macht kein Magen ? Dreht sich erst mal um. Ich sitze auf dem Pferd, gucke nur noch ins Gebüsch und würge. War natürlich nicht lecker. Halt übergeben. Dann, ich schon voll am Heulen. "Diana, du brauchst nicht heulen!" dann flog mir noch ein Tier ins Auge oO



Ich weiter Schritt geritten.

"Diana, du sollst Traben, TRAAAABEN!"

Ich weiter Schritt, auf dem Hufshclag, richtung Hecke. Wieder gewürgt, gebrochen. Naja, ich hatte zum Frühstück ein Metbrötchen. Vieleicht lag es daran ?

"Diana geht es dir schlecht ? Los Trab mal wieder an."

Nee weißt du, ich bin nur kreidebleich weil die Sonne so schön schien. Die schien kein bisschen. Also mit Mage und Kopfschmerzen weiter geritten.

Nach einer weiteren halben Stunde waren wir dan fertig, bekamen aber gesagt.

"Wenn es so weiter geht, brauchst du den garnicht mehr reiten." dabei war es in der Reitstunde so gut, die war 2 tage vorher.



Naja. Dann Pferd wieder fertig gemacht, Zitteranfall bekommen. Mein Pulli natürlich Nassgeschwizt ohne ende,egal, erst mal raus, auf die windige Weide und auf das Fohlen aufpassen, da die Stute Longiert werden musste. Dann Ställe gemacht, da es ohne ende geregnet hatte. Spi, ich werde natürlich so nass, dass sogar BH nass war.

Dann noch einen drüber bekommen, weil ich angeblich nicht orgendlich gefegt habe.



Zuhause: Ein Toastbrot angeguckt und gekotzt. Pulli aus - warmen TROCKENEN Pulli an. Na toll, ich an die stirn gefasst, knalle heiß. Immer noch Kopfschmerzen, Husten kam auch schon und Schnupfen und iehe da. Das Kind hat Fieber. 39,4° .___.



So wahrscheinlich liege ich morgen komplett plat, deswegen weiß ich nicht, ob ich morgen on komme ^_____^ Nun ja. Das war es erstmal, *wieder ausgeheult*

  • horsesweet
  • Eddi
  • Catie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.