1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom Pony und meinem "Unfall" :'D *Fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 521

Guten Abend zusammen, nachdem ich euch ja vor kurzem mit Autobildern zugemüllt habe, kommt hier mal wieder was vom Pony. :)

Zu allererst, vorgestern gabs nen kleinen Unfall. Ich wollte dem Ochsen das Halfter abziehen, da kam seine Kollegin und hat nach ihm getreten. Er natürlich rum geschossen, um sich zu wehren, leider hing ich noch dran. Hab dann elegant auf dem Paddockboden gebremst.
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Heute war ich dann beim Arzt, weil es noch dicker angeschwollen war, und schon gut weh tat. Naja, "nur" stark geprellt. Kann nur kurze Hose tragen, alles andere ist des Todes, und bewegen ist jetzt auch nicht so der Burner..

Aber, ich hab euch natürlich auch noch Bilder vom Pony mitgebracht.
[​IMG]
[​IMG]

Ich finde er wird immer hübscher.. :D
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Und ein kleines Video gibts auch. Nix besonderes.
Jackie und Auguri gefällt das.
  • Snoopy
  • Jackie
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.