1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Volleyballchaoten

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 121

ndent=2800000Heyho. (:) ndent



ndent=2Also heute hatten wir wieder Sport. Und wieder Volleyball. Langsam finde ich gefallenndent

ndent=2an diesem Spiel. Nunja, wir wurden wieder "abgezählt" und in drei Gruppen eingeteilt. ndent

ndent=2Nice, doch schon bei den ersten paar Zügen merkte ich - "Das stimmt so nicht". Und warum ?ndent

ndent=2Weil es wirklich immernoch diese doofen Idioten gibt, die in Sport denken sie seien alles ndent

ndent=2und den anderen keine Chance geben. Ich kann Volleyball selber Mittelmäßig spielen, ndent

ndent=2würde mich selber mittelmäßig einschätzen, da ich das gerne mal anstadt mit ndent

ndent=2Gefühl, mit Gewalt spiele. Somit sind manche Bälle von mir echt hart. Und jeder Menschndent

ndent=2hat auch mal einen schlechten Tag. So war das heute. Von 5 Aufchlägen, gingen heute nur ndent

ndent=23 1/2. Und dann ab ins Team. Und was sagt unser Team ? Wenn man um den Bal lversucht zu kämpfen ? "Bleib einfach da stehen wenn du es nicht kannst." "Schrei einfach Nö wenn du nicht willst, stehst ja eh nur rum." Man muss sagen, es sind drei Ausländer die echt denken die ndent

ndent=2währens und eine Freundin von mir. Nunja, ich einfach weitergespielt, nur halt nicht mehr so intensiv. Und ? Ja. Natürlich mies bewertet. Nächstes mal spiele ich echt nicht mit, weilndent

ndent=2dies kein Teamspiel ist.ndent



ndent=2

lg Hazelndent
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.