1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vllt wird doch alles gut

Geschrieben von Islandpony im Blog Islandpony´s Real Life. Ansichten: 295

Hallo,

nachdem mich der Gedanke an meinen Fehler am Freitag nicht mehr losgelassen hat und ich es nicht aushalten kann, meine Fehler nicht auszubessern, bin ich heute mal in den Stall gekommen und hatte Glück, dass ich den Kleinen reiten durfte. Wir haben anfangs ein wenig Bodenarbeit gemacht und er war verdammt aufmerksam :wub: dann bin ich rauf, hab ihm gezeigt, dass er LKW da nichts Gefährliches ist und bin geritten. Wir haben vor allem am Galopp gearbeitet, da er mich hier teilweise noch ziemlich verarscht. Dann sind wir ein paar Mal über Cavaletti gehüpft, weil der daran ziemlich Spaß hat. Klar, alles war noch ziemlich zäh, teilweise hat er auch noch gemacht, was er wollte und perfekt war es noch lange nicht, aber ganz allgemein war ich hinterher, als ich abgesessen bin sehr zufrieden mit unserem heutigen Werk. Vllt wird doch alles gut und wir raufen uns noch zusammen :)



Der Rest meines Tages bestand hauptsächlich aus Lernen, da ich morgen einen Geschichtstest schreibe und dieses Fach wohl das allerschlimmste ist... meine fünf beim letzten Test muss ich unbedingt wieder gut machen.



An alle, die noch auf ihre Berichte warten, die werden nächste Woche wohl fertig und reingestellt werden :)
  • BellaS
  • Eowin
  • Islandpony
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.