1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vieles:)

Geschrieben von Hannahsunny im Blog Pony´s und ich:). Ansichten: 141

Hei:)



Also, immoment ist mein Hauptpferd die Kitty.

Es läuft auch alles soweit gut gelaufen, aber heute ging garnichts.

Ich war mit meiner Mam heute reiten, a es heute Morgen ausnahmsweise noch nicht geregnet hat.

Wir hatten auch volll spaß, aber als wir im Gelände an so einem blöden umgefallenn Ast Vorbeireiten mussten,(weil der zu hoch lag) bin ich voll mit meinem Linken Bein gegen einen anderen Baum geknallt (Im Trab).

Unsere Pferde sind geländesicher, somit ist Kitty nihts passiert, aber mein Knie hat einen Riesigen Blauen Fleck und ist angeschwollen:/ fazit: Immer schön aufpassen:D



Eben wollte ich die 3 Pferde von der Weide holen, was sonst immer Prima klappt.

Ich habe erst Sunny angehalftert und an den Zaunausgang gebracht, und dann wollte ich eig. Kitty holen.

Von wegen, dieses nette Stütchen fängt an wegzugallopieren. Fee hatt natürlich das gleiche gemacht.

Das Ende vom Lied war das ich den beidn im Regen über die Wiese nahelaufen bin-.- Ich war bis zu den Obershenkeln durchnässt.



Und noch eine Frage:

Hatt einer von euch erfahrung mit Exzemer? Weil Kitty hat teilweise nur noch einelne Strähnchen an der Rübe:/ Hilfe wäre echt tolll danke schonmal im vorraus:)



Lg Fee2010:D
  • reitgirly99
  • Hannahsunny
  • Zasa
  • Hannahsunny
  • Lunalina
  • joe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.