Vieles neues...

Geschrieben von Galadriel im Blog Galadriels Blog. Ansichten: 139

Ja meine Lieben joellis,

Bei mir hat dich einiges getan...
Mein Ex Verlobte hat sich Ende September entschieden das ich nicht mehr genug bin und hat sich eine neu gesucht..
Nach 4 Jahren beziehung ziemlich schmerzhaft und enttäuschend.
Nun ja dän müsste ich ja zu sehen wie es für mich weiter geht...
Es waren einige Optionen offen..
1.Wieder in meinen alten Beruf zurück und dort hatte ich einige Angebote..
2.Versuchen eine eigene Wohnung zu finanzieren um die 2te Ausbildung weiter machen zu können das hätte sich aber schnell erledigt da mein Auto noch nicht abbezahlt ist.
3. Zurück nach Osnabrück zu meinen Pflegeeltern dort in der Schule nachgefragt und beim örtlichen Altenenpflegegeim nachgefragt ob ich die Ausbildung weiter machen kann.
Ja Option 3 stand dann irgendwann fest und ich war bei der Arbeit um mich zu verabschieden.. und was passiert?
Eine Arbeitskollegin bot mir ein bei sich einzuziehen..die suchte eh gerade eine neue Wohnung und die hätte ein Zimmer übrig..
Ja dieses Angebot war natürlich sehr verlockend...
Ich brauche die Schule und Arbeit nicht zu wechseln ...
Ja und nun werde ich die Ausbildung erstmal fertig machen und dann schauen wo es hingeht..
MeisterYoda gefällt das.
  • Elsaria
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.