1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viele Argumente, doch wie sage ich es ihr , dass ich Aufhören will ?

Geschrieben von Becks im Blog Tagebuch. Ansichten: 72

&quot;Book Antiqua&quot;Heute ist mein inneres Fass eindeutig übergelaufen. Ich habe schon oft mit anderen vom Hof geredet und die sind oft die gleiche meinung wie ich, dass das Reiten so kein spaß ist, und sie haben echt Mitleid mit mir. Ich werde jetzt erst mal ein paar SPoiler und so machen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Was heute wegen reiten war:



Ich bin ganz normal auf den Hof, habe halt alles gemacht wie immer und Pferdchen schon mal warmgeritten. Seit 2 Tagen soll ich nicht die Mittellangen Sporen nehmen, sondern die extrem kurzen mit abgerundetem Ende, mit dem selbst sie nicht treiben kann. Und ich soll ohne Gerte reiten. Alles schön und gut, nur gestern ist dies schon derbst in die Hose gegangen, beim Springen. Ich also geritten und wir Stangenarbeit gemacht. Schon kam der erste zusammenpfiff. Äußeres Bein mehr drann lassen. [kein Komentar, dazu könnt ihr euch, wenn ihr wollt den anderen spoiler angucken. Naja ich halt energisch getrieben, kam nichts. Der mich voll verarscht. Ich beide beine richtig zugehauen, denkt ihr der geht vorwärts ? Nichts, im gegenteil, der trottet ganz normal weiter. Ich trotzdem weiter energisch geritten und es wurde ganz langsam was. Immer wieder die Trabstangen genommen. Naja. Ich weiß nicht was ich habe aber immer wenn ich getrabt bin tat meine linke Seite voll weh und ich habe keine Luft mehr bekommen. Naja, ich MUSSTE dann absteigen und dann ist sie drauf. Mit Gerte und mit Langen Sporen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sleep.gif' '' '-_-' toll wa ? Und dann sagt sie du mir.&quot;Siehst du, so geht der vorwärts.&quot; Ich habe mir nur so gedacht, du hast Gerte, Sporen und reitest, ähh 26 Jahre ?!?! Und ich reite 7 Jahre, habe die kleinsten Sporen im Stall und jawooohl. Naja. *ruhig, nicht aufregen* Nun ich durfte mir dann im Regen ansehen, wie sie mein Pferd ritt obwohl ich reiten sollte, da ich Samstag Turnier habe. Da kann die ja auch nicht einfach auf das Pferd drauf.



Wie die Fohlen waren



Joar die haben wir erst mal verdroschen. Wir haben für die Fohlenshow in 2 WOchen geübt und fingen heute einfach mal, viel zu spät, mit dem Halsriemen an. Da das 2 Fohlen, das wir zuerst nahmen, eine totale drecksau war, sollte ich ihn dann die ganze Zeit mit der Peitsche hauen. Ich immer ganz zart am poo angetippt und dann kam der Freund von der Besitzeron. Jedes mal voll verwemst wenn der nen Eselshals gemacht hat doer gestiegen und gebockt hat. Ich nur gedacht, schön dass nur ich es sehe.



Was ich alles machen muss und sie



Ich mache

- 5 Ställe

- 4 Pferde + 2 Fohlen

- Stroh runterschmeißen

- Gras holen

- Pferde putzen und Raustellen

- Reinholen und Putzen

- Füttern

- 1 Pferd reiten (Die anderen weil zu jung und Fohlen )

- Hunde füttern und tränken

- Hundezwinger sauber

- ganzen Stall fegen



Sie macht

- Füttern

- Rumbrüllen

- Rauchen

- Sitzen

- Telefonieren

- Arbeiten

- Kekse Essen

- Rumkichern wenn etwas falsch ist (sie selber den fehler gemacht hat & andere/ oder rumschreieen, mann weiß es nie)



viel mehr als ich oder?



Wegen verschiedener Reitstunden



Die jetztige RL ist die 2 RL bei mir dort. Die Besi sehe ich nicht als RL an, da die mich einfach nur Nervt. Naja bei der ersten RL war alles über die Hand un nun soll ich von hü nach hot übers bei nreiten, bei der 2 RL. Finde ich viel besser für das Pferd, aber wisst ihr wie das ist, 4 Jahre lang nur über Hand zu reiten und dann über bein ? Und wenn mann mal nicht kann, dann geschiet das sbei Spoiler 1

Zum kotzen



Na schön oder ? Ich habe schon überlegt, wie ich es am besten mache, dass gehen. Heute am Reitplatz währe ich am liebsten gegangen und hätte geschreien. &quot;Machs besser, du siehst mich nie wieder&quot; Toll ne .___. aber echt jetzt. Wegen den ganzen Punkten in den Spoilern will ich nie wieder reiten. Nunja. Ich habe Freitag abend reitstunde. Und die soll alles noch mal entscheiden. Ich stehe aber mit der starken Tendenz dazu, zu gehen. Wie mache ich dies dann am besten ? Einfach Sachen schnappen und weg ?



Sry das sich euch so zuheule, doch ich weiß echt nicht emhr weiter.
  • Hedone
  • Becks
  • Eddi
  • fire_and_ice
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.