1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viel zu tun, mag jemand Unterstützen? :)

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 163

Hallo ihr lieben. :D

Da ich mich wieder beruhigt habe und nun in meine frisch verdienten Ferien starten darf, sind mir meine Aufgaben wieder aufgefallen x_x

Erst einmal, ich kann mich hier um Joelle leider nicht mehr kümmern. Daher wäre es super wenn sich jemand der Ponys annehmen könnte, da ich einige von mir bekannten Joellie's habe bitte ich euch mit einfach noch mal eine PN zu senden oder jemanden der so nett wäre sie zu Pflegen das zu tun, ich hab nur keine Joellen :/ Aber komme selber Momentan absolut nicht dazu! ;(



Dann geht es um ein Projekt das ich mir freiwillig Aufgebrummt habe - ich will meinem Onkel zu Weihnachten ein Portrait von Lotte schenken, ich habe auch schon eine Leinwand, würde es aber am liebsten auch am PC erst versuchen. Dazu brauche ich jedoch Zeit die ich anscheinend gar nicht habe x: Wenn mir jemand bei der Motivwahl (welche Position ihr Kopf genau haben soll) helfen könnte wäre ich allerdings sehr Dankbar! :D

Außerdem wäre es toll wenn ihr so einige kleine Kniffe mit Gimp für mich hättet, ein bisschen was weiß ich ja, aber ich würde mich trotzdem sehr dafür interessieren.



Nächstes Projekt kommt von der Schule ich muss eine Facharbeit schreiben in der ich mich mit dem Thema Design befasse, da ich mich speziell auf Zeichnungen konzentriere suche ich ca. 5 User die Erfahrung und Kompetenz mitbringen das ganze mit 'Experten'-Meinung zu beurteilen. :) Es wäre super wenn ihr diese Kommentare dann auch gleich Fähig für die Veröffentlichung anfertigen könntet (Bilder werde ich senden). Ihr werdet natürlich in den Quellen entsprechend verlinkt werden.



Das nächste wäre die Biologie, ebenfalls wieder selbst gewählt. Ich habe da so einiges was ich recherchieren wollte, es gibt hier doch sicher die ein oder anderen die sich etwas genauer damit befassen oder? Ich suche eigentlich jegliche Experten in Sachen Biologie - ich will meinen Horizont erweitern. Momentan liegt mein Hauptaugenmerk wie immer auf der Genetik der Pferde und zusätzlich Mutationen. Ein kleines Portfolio was ich alles will würde ich noch erstellen, Zusatz Infos sind aber zu jedem Thema immer Willkommen. (Ist für einen Privaten Ordner in dem ich euch allerdings ebenfalls einen Quellenplatz zuordnen würde!)



Erst ein mal vielen Dank fürs Lesen und dann hoffe ich euch weiterhin zu lesen! :)



LG Westi
  • Eowin
  • Westichan
  • Eddi
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.