1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viel neues.. (Fotos)

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 147

hey. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Also im Moment bin ich nicht wirklich so toll gelaunt, dass ist aber privat und naja, ein bisschen scheiße, weil alles total das große Missverständnis ist. Aber naja.

Auf jeden Fall hat sich in Sachen Pferde etwas getan. Also am Samstag haben wir unseren 1. Mai gemacht, und da war ich morgens reiten, Röschen lief auch ganz schick. Dann gings los, feiern und so, und dann morgens um halb 7 sind wir dann im Zelt eingeschlafen. ;D Naja, ich war natürlich richtig müde am Sonntag und bin dann auch nicht zu Rosi gegangen, und Montags wollte meine Freundin unbedingt, dass ich mit zu ihrem Pony komme. Wir wollten dann mit meiner Beeltrense ein bisschen ohne Sattel rumgammeln und ein bisschen ohne Sattel springen, hat auch alles gut geklappt, obwohl meine Freundin beim springen zwei mal runtergeflogen ist. ;D Naja, da sind auch ein paar Fotos entstanden, die kommen nachher noch drunter. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Dann konnte ich an dem Tag auch nicht Rosi reiten, weil ich mich noch abends zur Springstunde quälen musste. Baaah, ich war so müde und hab dann irgendwie New York auf'n Hänger gekriegt und dann sind wir zum Platz gefahren. Die hat sich total aufgeregt, keine Ahnung wieso. Gesprungen ist die aber tdm gut. Naja, die springt ja auch normalerweise M*, dann hab ich ja ne total geile Springsau erwischt. Ich hoffe, dass ich mit ihr auch noch irgendwann höher komme als mein L gerade, aber damit bin ich tdm total zufrieden, weil L eigentlich total meine Höhe ist. Aber ich will natürlich irgendwann noch weiter kommen. :) Zur Stunde: War gut, Pony ließ sich sogar einigermaßen regulieren, vor Allem in den Kombis war die super zu halten, was ich von der ja eigentlich gar nicht kenne :) Danach war ich noch müde und bin im Auto fast eingepennt. Dann haben wir die eben zum Stall gebracht, ich hab Rosi nochmal Tschüss gesagt und dann ab nach Hause. Endlich! Ich war sooo müde. Am nächsten Tag kam ich einigermaßen gut aus dem Bett, aber in der Schule bin ich dann auch nochmal fast eingepennt. ;D Zwei Arbeiten hab ich erstmal wiedergekriegt. Spanisch 2! und Mathe 3- ;D Das find ich echt gut. ^^ Und auf einmal haben wir nen Lateintest geschrieben, und ich konnte natürlich nix und hab nur geraten, aber tdm ne 3+ bekommen. xDD Wir hatten bis 4 Schule und dann bin ich zuhause erstmal auf'm Sofa eingepennt und das war's dann wohl mit zu Rosi fahren. Der Tag war dementsprechend recht unspektakulär, abends noch House geguckt und dann wieder endlich Bett.



Mittwoch war ich gar nicht mehr so müde. ;D Schule war lahm wie immer, und dann nach Hause und endlich mal wieder zu Rosi! :) Boah, ich bin die bis dahin 3 Tage nicht geritten. ;o Naja, ich bin grade angekommen und steig aus dem Auto und dann kommt die schon direkt auf mich zugelaufen, als ich zur Wiese gekommen bin. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wub.gif' '' ':wub:' Ui, da hab ich mich gefreut. ;D Naja, die war seeehr staubig, hab die dann erstmal geputzt und dann Sattel drauf und in die Halle. Verena, meine Springtrainerin, war auch da, aber bis dahin hab ich ja noch nix geahnt. Erstmal warmgeritten und die lief wieder gut, als dann Verena kam und mich gefragt hat, ob ich die schon gesprungen bin. Ja, ein paar kleine Kreuze, nen putzigen Steil und sonst nix. ;D Dann hat die aufeinmal 2 Sprünge aufgebaut und meinte, ich soll Dressursattel abmachen und meinen Springsattel draufmachen. (Yeah, alte Stübbensättel! Die passen zum Glück auf jedes Pferd..) Gesagt, getan. Die hatte bis dahin schon 2 kleine Kreuze aufgebaut, die die auch locker sprang, obwohl die sich bestimmt gefragt hat, warum die Sprünge so winzig sind. Die hat da immer nen Satz drüber gemacht. ;D Verena baut also höher und die Kreuze wurden zum Steil, erst ein kleines E und dann ein einfaches. Die Galoppstange davor hat sie erstmal irritiert, aber die lernt schnell und ist dann da richtig drüber geflogen *.* Verena hat immer weiter gefragt, ob ich höher will, und ich immer nur ja ja ja! ;DD Irgendwann stand dann da ein ordentlicher A-Steil, und die springt da sooo gut drüber. ((:) Die macht aber auch echt nie Ansätze zum Verweigern, sondern springt echt immer, man kann sie so gut auf sie verlassen. Die war dann aber auch echt klatschnass und ich hab die dann abkauen lassen, man muss es ja nicht übertreiben. Die war richtig ferig, sah aber auch schön entspannt aus. ;D Ich hab dann erstmal direkt ihren Rücken gefühlt, ob der Springsattel nicht doch drückt, aber da war nix. Alles runtergemacht und dann hab ich die kurz abgespritzt, und die war so müde, dass die gar kein Theater gemacht hat. Die Pferde haben Mittwoch alle ne Wurmkur bekommen, und somit Rosi auch, und ich hab die ihr dann in den Mund gespritzt. Die fand die super lecker, aber Apfel-Zimt-Geschmack ist auch was tolles. ;D Naja, dann kam die ab in die Box, alles fertig gemacht und dann hat Papa mich abgeholt...

Gestern stand die, wegen Wurmkur und so. Und heute war ich mit ihre zum Ersten Mal auf dem Platz, und die guckt erstmal und fragt sich, was das soll, aber die hat sofort ordentlich mitgearbeitet und hat sich durch nix ablenken lassen. Ich hab auch nicht soo viel gemacht. Ich war heute echt flott, weil ich aber auch nicht ordentlich geputzt habe. ;D Also musste ich irgendwie die Zeit bis zum Abholen noch überbrücken und wollte mit Rosi irgendwelche Kunsstücke machen, also dass die sich verbeugt. ;DD Ich halt ihr also ein Leckerlie zwischen die Beine und diese Wurst rennt einfach rückwärts ;o ;DDD Aber irgendwann hat sies doch gechekt und hat ihr Bein ein bisschen dabei angewinkelt. So, und jetzt sitz ich hier am rumgammeln und morgen ist wieder Turnier. A** und L-Zeit-Springen. Da ist auch ne Sichtung, aber in der Prüfung reite ich nicht mit. Abends dann mit den Mädels Bauwagen und dann bei ner Freundin schlafen, DSDS-Wiederholung sonntags gucken und dann irgendwann noch zum Pferd. :)



So, das war's auch schon wieder. Jetzt kommen noch ein paar Fotos, die wir Montag zusammen gemacht haben. Ich guck auf den manchen nicht so geil, und mein Sitz ohne Sattel ist auch nicht so das wahre, also meckert daran nicht rum. ;D



http://i51.tinypic.com/dggufp.jpg

Da war mein Gesicht so schlimm, dass ich es ganz wegmachen musste 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



http://i52.tinypic.com/20gf71l.jpg



http://i56.tinypic.com/o55puu.jpg
  • Eddi
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.