1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video zum letzten Blog

Geschrieben von SummerChild im Blog SummerChilds Blog. Ansichten: 144

Hey,



also ich poste hier jetzt noch mal das Video, welches gestern nicht geklappt hat, aber vorher möchte ich noch kurz was sagen...



Am Sonntag, bei der Springstunde war es so das Kara ALLE Sprünge mehr oder weniger lieb genommen hat. Es war halt nur dieser Verfluchte 'In-Out-Sprung' der nicht klappen wollte. Klar ich weiß das es auch an mir gelegen hat, bestimmt wird Kara gemerkt haben das ich ziemlichen Respekt vor diesem Sprung gehabt habe, da ich soetwas noch nie gesprungen war. Ich habe das Beste versucht, aber es hat leider nicht funktioniert. Aber zu meiner Verteidigung habe ich zusagen, dass Kara nicht nur bei mir so einen Mist gemacht hat.

Beim ersten Mal kam die Tochter vom Hofbesitzer ziemlich enttäuscht von einem Springturnier wieder. Kara hat wohl nur Mist gemacht, vor jedem Sprung verweigert (auch die die sie sonst immer springt) und schließlich saß Theresa dann auch im Sand...

Beim zweiten Mal ist dann ein Mädchen von unserem Hof Kara auch wieder auf einen Springturnier geritten. Schon auf dem Abreiteplatz saß Daniela das ersten 2 Male im Sand. Dann ist sie in den Parcour geritten und dort hat Kara sie dann das dritte mal abgesetzt.

Danach ist eine Reitlehrerin Kara noch mal im selben Parcour geritten. Ich kann nur sagen "Ausgerenkter Unterkiefer"! Wie konnte das passieren fragt ihr euch jetzt bestimmt... Tja, Anja (also die RL) ist auf das Hindernis zugeritten, weil Kara keine Anstalten gemacht hatte zu verweigern, ist sie dann kurz vor dem Sprung in den leichten Sitz gegangen. Kara ist ganz normal auf das Hindernis zu, auf einmal macht sie eine Vollbremsung und reist ruckartig den Kopf hoch. Da Anja schon im leichten Sitz war bekam sie dann einen heftigen Schlag unters Kinn, flog aus dem Sattel und das Ergebnis war dann ein ausgerenkter Unterkiefer...





Ich hoffe ihr könnt jetzt besser verstehen warum wir dann "aufgegeben" haben.

So doof es auch klingen mag, aber irgendwie ist es gut zu wissen das Kara auch bei anderen schon viel Mist gemacht hat und das auch schon bei "normalen" Sprüngen (Wääääh, das klingt jetzt total egoistisch, böse, .... Aber ich hoffe, dass ihr verstehen könnt was ich damit meine).



So und jetzt das Video, leider ohne Musik, weil mein Youtube mich gemobbt hat:). Vielleicht solltet ihr es in groß gucken, weil es ziemlich weit weg ist....

http://www.youtube.com/watch?v=9J4CDEO5jbI





LG SummerChild - Freue mich trotzdem über Kommis, auch zu meinem zweiten Ritt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
  • Becks
  • Eowin
  • SummerChild
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.