1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschenke Schminkkrams

Geschrieben von almanya im Blog Käptn Blaubär. Ansichten: 243

Hoi,



bin momentan dabei meinen Haushalt zu entrümpeln. Hat sich in den Jahren ganz schön was angesammelt - auch an Schminksachen! Ein Teil ist direkt als unbrauchbar eingestuft worden und in den Müll gewandert. Ein paar Sachen kann man aber noch ganz gut verwenden, nur brauche oder vertrage ich sie nicht. Wer möchte kann sie also gerne haben, würde sie vorher natürlich noch desinfizieren. Ich hätte nur gerne das Porto wieder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



http://www.abload.de/img/zeugsusurh.jpg

(Zu den Gel-Eyelinern gibts auch noch einen Pinsel)



lg, headless
  • Hedone
  • NorwegeerStar
  • Hedone
  • almanya
  • NorwegeerStar
  • almanya
  • Hedone
  • almanya
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.