1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermissen heißt nicht Vergessen

Geschrieben von Mongofisch im Blog Heimatlos. Ansichten: 121

arialHuhu ihr Lieben! :)



arialEs ist gleich halb 2 und ich werde grade wieder etwas sentimental.

arialWie sicher einige von euch wissen, hatte ich ein Pony und musste sie verkaufen[size=1 (fragt nicht nach Gründen)



arial[size=1Eigentlich komm ich ganz gut damit klar, ist mittlerweile ja auch bald 9 Monate her, aber manchmal könnte ich heulend zusammenbrechen. Seit ich die Kleine nicht mehr habe, saß ich nicht mehr auf dem Pferd und es fehlt mir, ganz gewaltig!



arial[size=1Ich versuche es zu verdrängen, manchmal würde ich es sogar gerne vergessen. :(



arialIch weiß, dass sie es gut hat, dass sie geliebt wird, aber ich würde sie auch gerne wieder lieben können :(



arialKennt ihr das?



arialFür Interessierte, hier ein Video. Es ist etwas kitschig, ich weiß, aber ich mags und es ist meine Erinnerung an sie. :/



[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=19ssrP-0mnw[/media



arialHm, ich bin wirklich traurig :(
  • Lunalina
  • Mongofisch
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.