1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdutzte Blicke und neue Methoden

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 167

Höhö ich bin zum Teil ganz stolz auf mich =D .



Also erstmal kahm meine &quot;Beste&quot; wieder mit ihrer ,,Ich hab den geilsten Body&quot; Nummer an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' was ich trächtig geblockt habe.Hier das Gespräch :



Ich : *Hat sich heute mal gaanz viel im Bistro gekauft o_O (das war richtig viel !!)* Ich wette ich nehme heute zu *lach*

Freundin : *Lächel*

Beste : Wieso ?

Ich : Weil ich heute mal mehr vom Bistro esse *lach*

Beste : Soviel isst du doch jeden Tag *Schiefes Grinsen*

Ich : Ne tu ich nicht *Lächel*

Beste : Klar *lach*

Ich : Ja und du isst garnichts *lach*

Beste : Ich esse doch grad !

Ich : Ja so Magersüchtig wie du bist, sieht man dir das nicht an ! *lach &. schief grins*

Beste : ... *Verdutzter Blick und wegschau*



Die hat vielleicht geguck https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Nunja dann saß ich an meinen Platz und vor mir die 2 Typen (davon Kumpel), diese haben mich beobachtet und mich gestichelt ^^



Kumpel 2 (von Beste) : *Beleidigt mich* (hab vergessen was er nochmal sagte :s)

Ich : Und du hast hässlige Haare

Kumpel 2 : Ey .. was kann ich dafür ?

Ich : Wasch die doch mal die sind total fettig !

Kumpel 2 : Deine sind auch hässlich

Ich : *Lach* in gegensatz zu dir wasch ich meine

Kumpel 2 : *guckt komisch und guckt zur Besten, sagt ihr das was ich ihm gesagt hab... redet erstmal nicht mit mir*



Naja in der Pause war er dann ein wenig sauer auf mich und hat mir richtig derbe ins Bein getreten (ich saß) ... darauf hin hab ich kein Schmerz gezeigt sondern gelacht... danach hörte ich auch nichts mehr von ihm ^^



Joa ich bin zum Teil sehr Stolz auf mich... allerdings kahm er wieder mit ner neuen Nummer an mit der ich nicht gerechnet hätte (und daher kein Spruch parat hatte)



Kumpel 2 + 1 : Ja ohne deine Freundinnen wärst du ganz schön arm dran

Ich : wieso ?

Kumpel 1+2 : Ja dann könnten sie dir nicht mehr in solchen Situationen helfen



(Die Klasse hatte im Unterricht über mich gelacht und meine 2 Freundinnen hatten die Jungs deshalb zusammengeschissen)



Was sollt ich darauf antworten ?! Hätte da jemand eine Idee ???

Lg Jackie



PS: Er ist heute nicht arbeiten gekommen https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/ohmy.gif https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif
  • Eddi
  • Jackie
  • Jackie
  • Mohikanerin
  • Knutschkugel
  • Eddi
  • Chequille
  • Jackie
  • Lovelyhorse
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.