1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Veranstaltung] Tag der offnen Tür

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 114

Tag der offnen Tür!

Das erste mal haben wir Tag der offen Tür auf unserem Gestüt am 26.3. Da ihr keine Wünsche geäußert habt, was dem Programm gilt, habe ich mir selber was überlegt. Es gibt ein Turnier und man kann sich den Hof angucken.



Turnier[list

[*Westernreiten

[*Dressurreiten

[*Springreiten

[/list

Bei jeder Untergruppe wird noch mal in Abteilungen nach dem Ausbildungsgrad geteilt. Je nach Teilnahme wird entschieden ob es einen 4ten und 5ten Platz gibt. Die Schleifen sind alle Inoffizel!

Es gibt auch auch nette Preise, die aber noch eine Überraschung bleiben.



Es wird auch noch einen Bericht geben, den ihr dann bei euch zu den Pferden einfügen könnt. Ja mehr gibt es nicht zu sagen. Die Anmeldung kostet 10 Joellen und man darf in jeder Kategorie mit 2 Pferden teilnehmen. Die Anmeldung einfach als Kommi dadrunter. Die Auslosung geschiet über Zufallsgenerator, deshalb jede Zahl nur einmal! (1-100) Anmelde Schluss ist am 25.3.2014



Anmeldung

Pferd (Name + Link):

Disziplin ( + Ausbildungsgrad):

Zahl:



Schönen Tag und viel Spaß!

tahomaVina
  • AliciaFarina
  • Sosox3
  • Wolfszeit
  • Occulta
  • Jackie
  • medy
  • Ravenna
  • Kirbeeh
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.