1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vampirfeeling

Geschrieben von JazzBunny im Blog JazzBunny`s Diary. Ansichten: 166

Also, irgendwie...fühle ich mich wie ein Vampir. Ich meine...wer zum Teufel is um diese Urzeit noch vorm Compi?! Was mache ich denn? Warum schlafe ich nicht? das wirkt sich bestimmt negativ auf mich aus, ich werde dann NOCH bescheuerter! (Wenn das überhaupt noch möglich ist...^^)

Na jaaa...wen kümmerst? Mich nich.

Meine Eltern würden ausflippen, wenn sie das wüssten. Sie fühlten sich in ihren Annahmen bestätigt. Gott sei dank, das sie es nicht wissen....das wäre mein Untergang, noch mehr FUßBALL ertrage ich nicht.

Ihr solltet wissen, iwi werden alle in meiner Familie Fußballfreaks. meine Mutter stand vorher auf meiner Seite...jetzt hat sie TRAINING! Und mein Bruder auch...mein Stiefvater ist doch tatsächlich Trainer....OMG, wie bin ich in so eine Scheiße geraten?! Wie kann man Fußball mögen, geschweige denn verstehen, warum sich alle darüber aufregen, das ein Ball ein paar Meter weit rollt???Aber ich meine PFERDE. Wie kann man die nicht mögen? Wie kann man die nur ESSEN!? Wie kann man überhaupt Fleisch essen....? Das sind doch...Leichen....Buahahaaaa *angewiedert zitter*. Warum heißen tote Tiere Fleisch? Dann bin ich Fleisch 197893732 und du Fleisch 86950380197324, oder was? Na, egal. Ich erlöse euch von meinem Wahnsinn. Aber macht euch auf was gefasst, hier kommen jetzt öfters mal so Sachen rein und auch Gedichte, wenn sich jemand für interessiert. So, schlaft schön. Ich verwandele mich jetzt in eine Fledermaus und hänge mich an den nächstbesten Deckpfeiler. Good Night and bloody dreams, Muahahahaaaa *und hexenlache*.
  • niniana
  • JazzBunny
  • JazzBunny
  • niniana
  • CatyCat
  • LaScala
  • Lunalina
  • JazzBunny
  • JazzBunny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.