1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsblog - Schwedische Ferien

Geschrieben von BellaS im Blog Bellas. Ansichten: 501

Wie die meißten von euch ja zur genüge mitbekommen haben, war ich in der ersten Woche der Herbstferien mit dem @Seimure in Schweden. Bisher bin ich noch nicht zu einem Blog gekommen, das möchte ich jetzt aber mal nachholen.
Ja, ich denke ich labere nicht viel, liest dann eh niemand. Hier kommen Fotos!
[​IMG]
Herbstwald - soo schön ♥

[​IMG]
Noch ein Fall für: soo schön ♥
Ein kleiner Fluss im Wald. Die Steine stammen von eine Ruine. Leider weiß keiner was das mal war.

[​IMG]
Ingatorp, einmal vom Berg aus.

[​IMG]
Das nennt man mal ein Postkartenmotiv. See in Ingatorp mit Sonnenuntergang.

[​IMG]
Musste mein Gesicht mal ein bisschen zensiren, aber es gab tatsächlich noch Walderdbeeren! ♥
Wer jetzt wer ist, dürfte ja nicht soo schwer rauszukriegen sein :D
(Ich hoffe das ist so okay, sonst nehm ich das Bild raus - Bist ja nur von hinten drauf @Seimure)

Also ich muss sagen, es war wunderbar ♥​
  • AlfurElfe
  • AlfurElfe
  • Samanta
  • BellaS
  • Loki
  • BellaS
  • Loki
  • Leaenna
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.