1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsblog - Der schönste Ort der Welt...

Geschrieben von BellaS im Blog Bellas. Ansichten: 688

Der schönste Ort der Welt...


Nun ja. Mein kurzer Urlaub ist zwar jetzt schon fast drei Wochen her, aber ich schmeiß den Blog trotzdem noch nach.
Für alle die es nicht mitbekommen haben, es ging nach Rømø. (Insel in Dänemark, nahe der Grenze)

Rømø ist eine ziemlich kleine Insel, aber ein echtes Paradies. Mit Ausnahme einer kleinen Ecke in Havneby, von wo aus die Fähre nach Sylt abgeht, gibt es dort quasi nichts. Ab und zu Ferienhäuser, kaum echte Anwohner, einen riesigen Strand (der ungefähr die Hälfte der Insel ausmacht) und das Isländercenter.
Nach meinem Urlaub, der hauptsächlich aus Isländern, Isländern, Isländern und Strand bestand,kann ich sagen: Wenn es einen Ort gibt an den Isländer genauso gehören wie nach Island, dann ist es Rømø. Zusammen mit ihrer Besitzerin, die dort Urlaub macht, habe ich Yrpa dort hin gebraucht und bin noch ein paar Tage geblieben. Außerdem habe ich ein Pferd kennengelernt, das ich sofort entführt hätte.

Brellir ist ein elfjähriger Wallach, ein Fuchs und mein absolutes Traumpferd. Ich bin mit ihm am Strand geritten und ich glaube, ich könnte diese zwei Stunden immer wieder und wieder hintereinander erleben, ohne das es langweilig werden würde. Ich könnte ihn sogar kaufen, aber 1. habe ich das Geld nicht und 2. möchte ich kein Pferd von dieser Insel entführen. Wenn man diese Weite erstmal gewohnt ist, scheint alles andere wie ein Gefägnis.


Genug gelabert, jetzt gibt’s Fotos:

[​IMG]
Weil ihr sie noch nicht gesehen habt: Das ist Yrpa. Weder Pflegepferd noch Plegebeteiligung passt wirklich, sie ist aber auch nicht mein Pferd, ich kümmerer mich nur um sie, wenn ich darf. Dieses Bild entstand bei der Vorbereitung für das Kronshof Turnier.

[​IMG]
Das wäre dann schön Dänemark. Die Aussicht vom Rømø Damm.

[​IMG]
Wattweide ♥

[​IMG]
Und natürlich reiten am Strand!

Von Brellir habe ich leider kein Foto auf dem ich selber nicht mit drauf bin, sorry.

Liebe Grüße
Bella
Loki, Veija, Svartur und einer weiteren Person gefällt das.
  • Svartur
  • BellaS
  • Sunnyyy
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.