1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update :)

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 179

Hay Ho 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Ich wollte ja eigentlich länger weg bleiben, aber es hat sich was getan.



Nun, ihr kennt ja alle ein wenig die Geschichte von meinem Ex.. Und ihr wisst nicht alles. Nennen wir meinen Ex mal Sonic 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Nun ich habe ihn ja verlassen, weil ich nichts mehr für ihn empfunden habe, schon alleine, weil er mich immer so fertig gemacht hat. Ich durfte mir Sachen anhören, die gehörten einfach nicht in eine Beziehung. So habe ich es dann beendet. Und ich glaube, ich habe ihn sehr in seinem &quot;Big Boss&quot; Stolz getroffen. Er schnappte sich direkt die nächste und schrieb mir darüber eine SMS. Meine Antwort war &quot;Ich freue mich für dich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' &quot;. Genau damit hat er wohl nicht gerechnet. Er hat wohl eher gedacht ich heule ihm jetzt hinter her.

Seit dem, bedrohte er mich. Als er merkte, dass ich das sehr lächerlich fand, zog er seinen Kumpel hinzu und vor dem, hatte ich immer großen Respekt, weil er Psychisch Krank ist und seine Medikamente dagegen nicht nahm, da hatte ich schon echt Angst.

Er (nennen wir ihn B.) drohte mir dann mich umzubringen. Und ja, da hatte ich mega Angst. Ich kenne schon &quot;Opfer&quot; von ihm und mit B. ist echt nicht zu spaßen. Als es dann Anfang mit &quot;Denk dran ich weiß wo du wohnst!&quot; - &quot;Ich weiß wo du zur Schule gehst, dort warte ich!&quot; - &quot;Du stirbst, wenn du raus gehst!&quot; Bekam ich es dann richtig mit der Angst zu tun. Er drohte auch F.lip etwas zu tun (das war auch ein Grund, warum ich ihn abgegeben habe) und Coco umzubringen ging gar nichts mehr. Ich ging keinen Schritt vor die Tür. Ich ging nicht mal mehr mit den Hunden. Ich traute mich nur an der Seite von meinem Vater raus und hatte trotzdem immer Pfefferspray mit. Ich ging in der Zeit auch nicht zur Schule (obwohl das dringend nötig war!)

Sonic fühlte sich nur hinter B. groß. Aber die beiden wussten einfach, dass ich vor B. Angst habe.

Irgendwann habe ich es dann Mama erzählt. Auch weil ich durch diesen ganzen Stress, fast 8 Kilo abgenommen hatte und nicht mehr ich selbst war. (Deswegen bin ich in letzer Zeit so schnell hochgefahren und ausgerastet, habe niemanden an mich dran gelassen). Ich fühlte mich angreifbar. Sonst hatte ich immer eine große Klappe, aber ich konnte mir das nicht mehr erlauben. Wer weiß wer alles auf mich wartete?



Update: Wir waren bei einer Anwältin, ihr das alles erzählt, bis ins kleinste Detail. Achja, ich bin auch in Psychiatrischer Behandlung. Für Sonic und B. sieht es schlecht aus. Vor kurzem hatten die beide eine Anhörung. Sonic hat es Zugegeben B. aber nicht. Trotzdem sind beide dran. Eine Anzeige wegen Körperverletzung (wusste gar nicht das Psychischer Schaden unter Körperverletzung fällt) läuft schon. Außerdem hat meine Anwältin auf Schadenersatz plädiert (2.000&euro; hat sie angesetzt (Ich brauche das eigentlich gar nicht, ich will nur, dass die beiden eine Strafe bekommen))

Nun habe ich Carlo, niemand von denen weiß, dass es ihn gibt und wo er steht, also ist er in Sicherheit. An Coco und mich dürfen die sich nicht mehr Nähern. Dennoch folgt wohl noch eine Verhandlung im neuen Jahr. Mir gehts aber schon besser. Ich habe einen neuen Freund, den ich schon... uff lange kenne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Er wusste von allem nichts, behandelt mich trotzdem Respektvoll und zeigt mir, dass Liebe auch schön sein kann. Es weiß auch kaum einer, dass ich mit ihm zusammen bin. Ist auch besser, sollen die es doch alleine raus finden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Er gibt mir einfach den Halt den ich momentan so sehr brauche. Aber. Es kann doch nur noch Aufwärts gehen, oder?

Sonic und B. müssen sogar alle Gerüchte, die sie über mich verbreitet haben wieder aus der Welt schaffen, sonst gibt es noch eine Anzeige.



So, ich hoffe ihr versteht nun, warum ich ab und an komisch war. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Für&acute;s lesen gibts Keksö &hearts;



glg Gy&hearts;
  • Muemmi
  • Magic
  • Chequille
  • bonny6993
  • Emilia
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.