1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update & Schulblog 3 [Fotoblog]

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 106

Holla y qué tal ? :)



Schule

So fing unsere erste Spanischstunde an. Unsere Schule hat nun wieder volles Programm aufgenommen und wir steuern unserem Abitur immer mehr entgegen. Och gott. Ich habe schon jetzt, nach dem "erstem Tag" "Frustshopping" gemacht. Naja, wohl eher nicht. Ich wollte einfach mal was schönes für mich kaufen. Und dies habe ich mir dann auch gegönnt.

Ich habe einen neuen Stundenplan bekommen und er scheint durch meinen Fächertausch gar nicht mal so schlecht aus. Ich habe jeden Tag außer Donnerstag 9. Stunden und immer mind. 1 Freistunde. Angenehm. Nunja, am ersten Tag sagt man ja, man macht nicht viel. Pustekuchen ! Wir haben direkt durch die verlorene Woche volles Programm gemacht und ich habe schön fleißig aufgezeigt. Mein Ziel - In jedem Fach mind. 5 mal aufzeigen, egal ob ich drangenommen werde oder nicht ! Ich will mich bessern ! Nunja. Die Lehrer haben zwar zuerst komisch geguckt aber dann schienen sie erfreut. Als ich ihnen jedoch gesagt hatte, dass ich ende der 12 eine Ausbildung starten will haben sie alle gesagt, mach doch weiter Abitur. Nur das 13 Jahr, mhpf. Ich glaube nicht, dass ich das machen werde. Das einzige gute daran währe, ich habe ein volles Abitur. Vielleicht überlege ich es mir ja einfach bis zum Halbjahr und mache doch weiter Schule. Was gibt es noch zu sagen ? Nichts - oh doch ! Ich habe mit meinem Freund nun noch mehr Fächer zusammen -.- Aber ich habe schon gesagt, keinHändchenhalten. Ich will mitschreiben und mich von vorne ran, ranhämgen. Er kann es verstehen, er hat ja nur probleme im Schriflichen, ich im Mündlichen :'D



Reiten

Uff. Wo fangen wir an ? Ich habe nun 1 mal weniger in der Woche Reiten, da 9 Stunden Schule, 4x die Woche anstrengend seien können. Aber hey, dass wird eh nicht respektiert. Dabei bin ich fast 18... Traurig, soetwas. Nunja, das alles liegt daran, dass unsere "junge" Stute zur Stutenkörung/show oder was weiß ich nicht hin soll. Und ich soll sie vorbereiten. Ich habe schon gesagt, meine Laune liegt sehr weit unten, dafür, aber naja. Jetzt wollen wir morgen erst mal gucken wie es mit ihr aussieht. Springen werde ich auf keinen fall mit ihr. Sie macht das zwar schön und gut, aber nein danke. Ich bleibe bei meinem alten, wo ich übrigens 2 Tunierfotos abstauben konnte. Leider nur im Springen. Da habe ich gerade laut rumgeflucht, weil ich doofe Kuh schief angeritten bin. Ebenso machen wir uns langsam. Das stangentraben macht er gut mit und die Hinterhand wird auch schon wieder "Runder". Ebenso zeigt er, dass er schön Traben kann. :) Hier kommen jetzt die Fotos, multi kulti.



Fotos



Wie in der Galerie schon gesehen - It's me !

http://img6.imagebanana.com/img/5z24dju5/ask2.png





1. könnte groß ausfallen. Da war ich schokierd, doch dachte - einfach weiter. :)

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/539046_354170447990934_1645531634_n.jpg

© Computer - Zauber. de !



2. Das finde ich persönlich schön ! :)

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/418745_354170421324270_156558434_n.jpg

© Computer Zauber. de !







http://img6.imagebanana.com/img/r39bm03u/1.png



http://img6.imagebanana.com/img/mmnrvtjw/2.png



http://img6.imagebanana.com/img/ima9hieh/3.png



http://img6.imagebanana.com/img/zh3tbxjj/4.png



http://img6.imagebanana.com/img/cha3t8lh/5.png



http://img6.imagebanana.com/img/w5m9u2iu/6.png



http://img6.imagebanana.com/img/g9gk86u3/7.png



http://img6.imagebanana.com/img/rz83qka8/8.png



http://img6.imagebanana.com/img/bgsmzblv/9.png



lg Hazelnuuut ♥

ps. habe jetzt auch ask. -"http://ask.fm/dianaarndtIhr dürft auch gerne Fragen :)

  • bonny6993
  • Hazelnut
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.