1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update meiner Rippen

Geschrieben von Mongofisch im Blog Heimatlos. Ansichten: 283

Hallo ihr Lieben,



der ein oder andere hat vielleicht meinen letzten Blog gelesen.



Heute morgen konnte ich kaum mehr aufstehen, da mich mein Rücken umgebracht hat. Eben also zum Arzt gedackelt und der hat mir leider keine guten Nachrichten geben können.



Eine Rippe auf der rechten Seite ist gebrochen, war ja klar bei meinem Glück.

Ich habe Schmerzmittel bekommen, mehr kann man da nun auch nicht machen und es wird wohl 4-6 Wochen dauern, bis das wieder verheilt ist. Danke lieber Gott. :D



Das wollte ich euch nur kurz mitteilen. ;)



Liebe Grüße vom Fisch
  • Eddi
  • HonnyBunny
  • LaScala
  • Mongofisch
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.