1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Entwicklung - ein kleiner Vergleichsblog

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 768

Halli Hallo ihr lieben :)

Ja ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Und zwar bin ich beim Rumdümpeln auf Joelle auf einen alten Blogeintrag von mir gestoßen und war echt überrascht über unsere (bzw. v.a. Avelengos) Entwicklung.
Bis jetzt war mir gar nicht aufgefallen das sich da so viel getan hat.
und zwar Handelt es sich um die folgenden Bilder vom Mai 2014:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Damals war ich echt stolz wie schön er doch läuft etc, doch jetzt im nachhinein fällt mir erst auf wie extrem er damals auf der Vorhand gelaufen ist und den Rücken weg gedrückt hat... Im damaligen Blogeintrag hatten mich zwar einige User darauf hingewiesen, jedoch hatte ich es garnicht als so gravierend gesehen.
aber Jetzt im vergleich zu aktuellen Bildern ist das schon wirklich extrem o_O

Also hier mal ein paar Aktuelle Bilder damit ihr wisst wovon ich spreche, aufgenommen vom herzallerliebsten Jokerlein, Anfang Januar 2016.

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Ich finde man sieht wirklich deutlich wie viel "gesetzter" er trabt und eben nicht mehr so auf die Vorderhand latscht. Zudem gefällt mir seine Aufrichtung gut, er verkriecht sich nicht mehr so hinterm Zügel, wenn ihr versteht was ich meine ;)


So nun gibts, für alle die sich das durchgelesen haben, im Spoiler ein paar mehr Bilder von dem Tag im Januar. Ich mag sie alle total gern und bin stolz wie gut der Galopp inzwischen klappt <3 Natürlich ist es noch laaange nicht perfekt, aber wenn ich an unsere ersten versuche vor einem guten Jahr denke (mehr gebuckel und gehüpfe als irgendeine erkennbare Gangart...) bin ich einfach mega glücklich wie toll er es inzwischen macht :)

[​IMG]


[​IMG]


[​IMG]


[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]
Ich glaub ihr kennt meine neue Westerntrense noch gar nicht, ist sie nicht toll? *___*

und zu guter letzt gibts auch noch ein kurzes Video von unserem derzeitigen stand ;)
Wie man sieht ist das angaloppieren noch eine unserer Baustellen, aber es wird auch immer besser und wir üben fleißig :)




Und nun seid ihr dran :) Komis / Kritik / Meinungen ... haut alles raus was ihr so denkt ;)


Liebe Grüße

eure Mockingjay mit dem weltallerbesten Hafibuben <3


P.S. Alle Bilder sind komplett Unbearbeitet weil ich grade einfach viel zu Faul dafür bin :D
  • Samanta
  • Mockingjay
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.