1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und sowas nennt sich Englisch-Unterricht?! -_-' Einfach nur noch kotzig!

Geschrieben von Hamsterlady im Blog Hamsterlady's Blog. Ansichten: 120

Also ich muss das jetzt mal so ausdrücken, hoffentlich ist meine Mutter nicht böse.



Naja, jedenfalls haben wir seit der 5. Klasse (bin jetzt in der 9.) den gleichen Englischlehrer, mit dem ich eigentlich auch früher total gut klargekommen bin. In der 7. zeigte sich dann aber, dass der absolut unfähig und total unfair ist!



Gegen Ende der siebten Klasse war es nämlich so, dass ich die Schule wechseln wollte, denn ich kam kaum mit den Lehrern klar und die Klasse war auch richtig schlimm! Ich meine, wenn man reinkommt und direkt zu hören bekommt: "Alter, da kommt die Häßlichkeit!Hasse deine Haare mit Persil gewaschen?", dann ist das nicht mehr toll.

Jedenfalls wollte der EL dann mit aller Macht verhindern, dass ich wechsle und machte mich irgendwie nur noch runter, obwohl ich in der 5. und 6. schon so 'ne Art Lieblingsschülerin war.



Egal, wir hatten in diesem Schuljahr insgesamt schon 6 Englischstunden und wären normal schon fast mit dem Kapitel durch und würden dann vielleicht noch mal neue Grammatik vertiefen und Vokabeln wiederholen etc. Zumindest ist das bei vielen meiner Freundinnen der Fall.

Nein, das geht ja nicht, der EL muss ja JEDE Stunde erzählen, was er alles vor 10 Jahren in Australien (Momentan Thema bei uns) erlebt hat!!! Meine Güte, muss denn das sein? Natürlich nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch!!



Bisher haben wir jetzt ZWEI Seiten besprochen und da auch nur die Texte gelesen, keine Übungen, nix! Gut, die neuen Vokabeln haben wir kurz besprochen, aber das bringt doch gar nichts, wie er das macht!



Letzten Donnerstag hat der uns dann aufgegeben, einen Kurzvortrag über Australien vorzubereiten und den habe ich über Queensland gemacht. Anfangs war die Rede davon, nur Stichpunkte zu machen und das Ganze ansonsten frei vorzutragen, komischerweise war ich dann aber die Einzige, die das so gemacht hat, obwohl ich extra nochmal nachgefragt habe. So, ich trag vor und hatte 1 1/2 Seiten nur mit STICHPUNKTEN geschrieben und als ich fertig bin, kommt da nur so ein dahingewischtes: "Jaa, danke." und der nächste komtm dran!!! HALLO?????????? GEHT'S NOCH?!?!?!?!?!

Klar, meine Stimme hat gezittert, aber insgesamt habe ich mir echt Mühe gegeben!



Mann, ich reg mich gerade schon wieder total auf! Aber das Beste war ja dann, dass alle vorlesen mussten und wir den Rest der Stunde nur dasaßen und blöd auf die Tische starren konnten. DAS BRINGT DOCH NICHTS!!!



Was sagt ihr dazu?

Sry, dass der Text schon wieder so lang wurde, aber wenn ich erstmal angefangen habe, zu schreiben, kann ich mich schwer bremsen ...



Viele Grüße,

eure Lady♥
  • Eddi
  • Hamsterlady
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.