Und so geht es weiter

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 154

Hallo ihr Lieben,
nachdem nun also Undine weg ist, war ich heute zum besprechen wie es weiter gehen soll. Ich war schon mal sehr froh, dass ich bei den ehemaligen Besitzern bleiben kann.
Ich kann mich vorerst um den 2 Jährigen Hengst kümmern der den Namen Mr Perfect Paint trägt und ein Paint Horse ist. Er soll jedoch auch wieder gehen, da er mit seinen 2 nun doch schon zu groß geworden ist, als erwartet wurde.
Heute erwarten mich noch News denn eventuell soll heute eine Stute einziehen, die ebenfalls 2 jährig ist. Sie soll den Platz der alten Hafidame einnehmen und Kutschpferd werden. Sie ist ebenfalls ein Haflinger. Auch mit ihr könnte ich wieder die ersten Wege gehen.
Reiten kann ich auch weiterhin, nämlich auf der bald 19 jährigen Hafidame Lotte, die mit ihrer Athrose etwas zu tun hat.

Ich bin natürlich immer noch etwas traurig das mein Baby nun weg ist, dennoch finde ich es wunderschön, dass ich wieder Jungpferde anvertraut bekomme.

LG
Flair, Occulta, Cascar und 3 anderen gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.