1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und seit gestern bleibt eine Box leer.... [ausheulblog]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 514

Seit dem gestrigen Tage ist wieder eine Box in unserem Stall frei. Um 7 Uhr stellten wir fest das die nette Haflinger Stute Sti.ne Anzeichen für eine Kolik auswies...
Um 8:30 traf der Tierarzt ein...
um 9:30 waren wir dann in der Klinik
um 11:00 stand fest - es muss operiert wiedern
und nur 1 Stunde später erreichte uns die Nachricht ihres Todes... man hat nichts mehr für sie tun können...

In Andenken an dich hängt nun seit gestern Nachmittag eine Rose an deiner nun ehemaligen Box. Ein schwarzes Band hält sie dort fest und ein handgeschriebener Zettel mit den Worten "Rest in Peace St.ine" ziert die Tür. In tiefster Trauer weinte der gesamte Stall um dich, du wirst nie vergessen werden! In der Hoffnung das deine Seele nun frieden hat und dem wissen das es dir jetzt besser geht. Auch wenn wir uns nur 3 Monate kannten, so werde ich noch lange warten bis du vom Paddock kommst.

[​IMG]
Canyon gefällt das.
  • LaScala
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.