1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und man erkennt immer mehr was man für eine Klassengemeinschaft hat.

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 46

Hey Hey,



heute schreibe ich mal einen Blog der wahrscheinlich wie ein Hilferuf klingen wird. Nur ich bin deswegen ziemlich am Ende und nerven möchte ich auch nicht. Ach ich leg einfach mal los.



Also wie ein paar wissen wurde mein Freund oder besser gesagt Exfreund als Fake bezeichnet wurde. Ich musste per Facebook immer Fragen beantwort. Wer er sei und ob er ein Fake wäre. Immer haben sie Fotos verlangt aber weil er wenig Zeit hatte konnten wir nie welche machen. Ich hab ihnen gesagt sie sollen seine Cousine anrufen doch sie belächelten es nur und meinten das es doch auch nur eine Freundin wäre die ich das einfach sagen ließe. Immer mehr litt ich daran das mir nicht geglaubt wurde. Ich hab mich auch immer mehr gefragt wie man auf so etwas kommt. Ich hab mit ihm in den Ferien meistens bis 1 uhr in die Nacht hinein geschrieben. Kein normaler Mensch schreibt solange mit sich selber. Ich verzweifel daran und es geht immer mehr auf die Psyche. Klar, viele gucken erstmal doof wenn ich ihnen erzähle das mein Freund eine schwere Zeit hinter sich hat. Erst die Trennung seiner Eltern und dann bekahm er aufgrund eines Herzfehler ein neues Herz. Nur ich weiß das man mit so etwas nicht spaßt und ich sehe keinen Grund so eine Lüge in die Welt zu tragen. Man spaßt nicht mit Herztransplantationen und so weiter. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll. Alle aus meiner Klasse wollen sich einfach nicht vorstellen das ich auch mal einen Freund habe. Sie finden mich ja eh total hässlich und ich würde mich ständig total kindisch benehmen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Nun frage ich euch. Was würdet ihr an meiner Stelle tuen? Meine Eltern meinten ich soll sie einfach lassen aber ich schaff das nicht. Immer diese Blicke und die Sprüche. Tut mir Leid wenn ich irgendjemanden damit nerve oder belästige. Ich möchte Joelle nicht nur als Kummerkasten missbrauchen. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich tuen könnte. :/



danke fürs lesen.



glg

Crazy
  • alligirl
  • Higgischatz
  • NorwegeerStar
  • Citara
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.