1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzugs-/MistTag *FOTO*

Geschrieben von miep im Blog mieps kleine Welt. Ansichten: 107

Hey ihr Lieben.

Gestern ist der Große umgezogen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



Ich hatte mich auf 3 Uhr mit Shivis Besitzerin am Stall verabredet. Ich sollte dann ein bisschen was mit ihm machen,

während sie und ihr Freund die Box ausmisten und alle Sachen im Auto verstauen.

Um 2 Uhr bekam ich dann eine SmS von ihr, in der sie mich gefragt hat, ob ich vielleicht schon ein bisschen früher

kommen könne um schoneinmal ein paar Karren Mist aus der Box zu holen. Ich habe natürlich gleich gesagt, dass

das überhaupt kein Problem ist.

Also bin ich auf halb 3 zum Stall wo ich von der Stallbesitzerin nichtmal mehr berüßt wurde.

(Sie macht das bei allen, die aus ihrem Stall weggehen, sobald man es ihr sagt.) Naja, nicht mein Problem.

Also habe ich den Großen aus der Box geholt und ihn angebunden. Leider war der Paddock besetzt. -.-'

Ich habe dann angefangen auszumisten und als ich 3/4 der Box leer hatte, kamen dann seine Besitzerin und ihr Freund, die beide mit großen Augen in die Box schauten und meinten &quot;WAS? DU BIST JA SCHON VOLL WEIT!&quot;

Ja klar. Ich meine ich nehme doch nicht nur 2 Karren raus und höre dann auf.

Ihr Freund hat dann den Rest ausgemistet und ich und K.(die Besitzerin) haben ihn dann noch ein bisschen schön gemacht.

Hufe sauber geschrubt, Mähne geschnitten und Transportgamaschen dran gemacht.

Und dann ging es auch schon zum Hänger. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Der Große ist ganz lieb eingestiegen als er das Heunetz gesehn hat.

Ich habe als kleines Abschiedsgeschenk noch ein paar ausgedruckte Fotos von Shivi und die Putzbox bekommen.

Und noch ein ganz großes Dankeschön, dass ich mich so lieb um ihn gekümmert habe.

Ich bin auch im neuen Stall immer willkommen und ich darf vorbeikommen so oft ich mag und mit ihm dann arbeiten. Das ist schon ein kleiner Trost.





Als die 3 dann weg waren habe ich noch meine letzten Sachen eingepackt und bin dann schön im Matsch ausgerutscht. -.-' Na toll.

Also war der Tag gelaufen, da wir dann noch in die Notaufnahme mussten. Jetzt bin ich (oh wunder) mal wieder auf Krücken unterwegs. Morgen muss ich dann zum Hausarzt und dann muss wohl oder über mal wieder ein MRT gemacht werden.

Also alles in Allem war es gestern ein absoluter sch**ß Tag.



"http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/21049914125865axwvb9pm3f.jpg
  • Eddi
  • Puffi
  • miep
  • Hedone
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.