1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug & Turnier am 2.11

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 123

ES IST VOLLBRACHT!



Am 29.10 haben Lines und ich die Sachen gepackt und sind in den neuen Stall umgezogen . Wir wurden sofort von den anderen Einstellern super süß begrüßt und ich über Lines ausgefragt :D

Dem Stallburschen und dem Stallbesitzer hat er gleich zu beginn klar gemacht, dass er nicht ohne ist ... Und sie haben schon jetzt eine Menge respekt vor ihm. (Sie wollten ihn streicheln, lines hat dann die Ohren angelegt, die nüstern verzogen und richtig gedroht.)

ich bin stolz, dass er so ein verhalten nicht mir gegenüber zeigt. ^_^



es ist wunderschön dort, die Menschen sind nett und am 2.11 starten wir zwischen 9:00 und 10:00 Uhr eine E-Dressur.



Lines hat sich beim Umzug wirklich vorbildlich verhalten ! Total locker hat er sich in die box gechillt, seine nachbarn beschnüffelzlt und dann gefressen. das wars.! kein Ton oder gewieher .



Bis bald meine Lieben! :)
  • JayPie
  • Stelli
  • CatyCat
  • Stelli
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.