1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Umzug - neuer Hof.

Geschrieben von Mohikanerin im Blog Joelle &' Real. Ansichten: 132

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/snothberschri352kugto7d.png

Wir habe die Kleine jetzt auch Umgestellt. Es war ziemlich gechillt. Erst habe ich alles ins Auto und Hänger geräumt, anschließend wieder auf dem neuen Hof in die neugebaute Sattelkammer gebracht. Wir waren die ersten :3 Also mega viel platz und so. Aber es ist ganz anders als vorher. Kein Deckenhalter und wir haben 3 Decken die wir auch brauchen. Also doof. Aber Snoth fühlt sich wohl, den ganzen Tag fressen. Sie war total abgemagert. Jetzt bekommt sie zusatz Futter zwei mal am Tag. Mal schaun was aus ihrem Aussehen wird, aber auf jeden Fall fahre drei mal in der Woche hin und dann ist gut. Morgen mache ich auch wieder Blog vom Longieren und so. Dann auch mit Bilder, aber nur Handy. Gestern konnte ich nicht, weil die Kamera leer war. Nächstes mal gucke ich vorher.



lg mKay
  • Waiting
  • Mohikanerin
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.