1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug ins neue Zuhause. Abschied vom alten Leben nach 11 Jahren und 3 Monaten

Geschrieben von CAMARGUE95 im Blog Cama's Blog. Ansichten: 170

Ja, heute war es soweit.

Der bisher traurigste Tag in diesem Jahr, nachdem Ismoli gestern wieder Bauchschmerzen hatte. :(

Heute sind wir mit Rosi in den neuen Stall gefahren.

Ich habe mich von den Pferdchen verabschiedet und Rosi wurde verladen.

Auf dem ganzen Weg hat sie nur gewiehert und je näher wir nach Münchehofe kamen, umso häufiger wurde es.

Dort angekommen stellten wir sie in den Offenstall in ihre neue Herde. ( 4 andere Pferde)

Dort wurde sie von einem Palominowallach belagert, der dem Chef gehört xD. (ein süßes Pferd *-*)

Gut, wir zu Isi gegangen mit Lisa, die inzwischen angekommen war. Isi nochmal Fieber gemessen ... 37,6 °C das geht noch.

Isi ein wenig übergeputzt. Man der verliert sooooo viel Fell. Und Tani angerufen. Bescheid gesagt, dass wir gut angekommen sind.



Dann sind wir nochmal zu Rosi, die mittlerweile Ismoli gerochen hat und wie wild hin und her getrabt ist. Dann haben wir bei Isi das Fenster aufgemacht.

Die beiden haben sich wiehernd unterhalten. Isi muss in seiner Box (laut Mama) sogar einen Freudensprung gemacht haben.

Als Rosi ruhig war, hat sie ein lecker Eukalyptusbonbon bekommen ♥.

Dann war sie einigermaßen ruhig. Fenster wieder zu gemacht und wir erstmal Mittagessen gegangen.



Nach einer Stunde sind wir nochmal zu den beiden gegangen. Heureuse hatte mittlerweile die Balltränke ausprobiert und sich vor dem Wasser erschrocken. :D

Sie wieherte auch nicht mehr so häufig. Sie hat dann noch 2 Minerale bekommen, während wir Pferdchen gucken gegangen sind.

(Im Futterstall steht ein meeeega süßes Shetty <33)



Dann haben wir uns von beiden Ponys verabschiedet, haben Lisa nach Hause gefahren und sind dann auch nach Hause...



Das war die Kurzfassung von heute. Bilder folgen am Mittwoch.





Freitagabend, 19.30Uhr habe ich meine erste Reitstunde.

lg cam
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.