1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umziehen in der Klausurphase die 7.te & krank. + Fragen am ende

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 229

*hust* Guten Abend *hust*



Hach ist es schön, krank zu sein -.-'

Dabei hat das Wochenende so gut begonnen. Freitag habe ich direkt den Bus bekommen und konnte zu meinem

Freund fahren, und den Tag dort ausklingen lassen. Das einzige Problem war - der Vater und mein Schatz waren krank. Fazit, ende des Wochenende bin ich entweder krank oder auch nicht.



Nunja, dann Samstag - habe ich seiner Schwester geholfen zwei Pferde einzuflechten, da sie noch nach Dortmund zum Iduna Cup wollte und am Sontag auch noch ein Turnier hatte. Schnell eingepflochten und über ihr Pferd gesprochen, dass sie nun bekommt. Ihre Eltern wissen nichts über Pferde, somit durfte ich der Mutter erst mal erklären, dass man ein Pferd nicht mit einer Trense aus der Box holt, sonern mit einem Halfter. Richtig süß.

Nach dem Einflechten sind wir alle noch nach Dormund gefahren, da sie für ihr Pferd eine Abschwitzdecke brauchte und ich sie beraten sollte. Freund natürlich mitgezehrt und schon ein komisches krantzen im Hals gemerkt. Nachdem wir für das Braune stütlein eine Bordorote Decke, Schabrache, Gamaschen und Halfter gefunden haben (ein bissl ugr). Danach nach Hause, noch Johny Englisch 2 geguckt und direkt neben ihm eingeschlafen, weil ich total heiser war und leicht fiebrig war. Ich eingeschlafen, er wach aufeinmal merke ich wie er mich anstubst und sagt, "Schatz du hast gepupst, voll süß". Jaaa total -.- Peinlichkeit hoch 10 :'D

Nunja, Sonntag jetzt mit einer Stimme, als hätte ich 3 Tage gesoffen nach Hause, weil ich reiten wollte, da kam ein Anruf - du musst nicht reiten ich war schon da. Ugr !! Jetzt habe ich etwas geschlafen und nunja, krank ist krank. Druck auf den Kopf und Halsschmerzen. Schlucken geht nicht und husten ist der Tod.

Ebenso havbe ich eine Nachricht bekommen, um 3 Uhr, dass ich bis Dienstag morgens mein Zimmer endtapeziert habe, da wir mal wieder umziehen. Ich hätte ausrasten können, da ich mitten in der Klausurphase bin, 9 Stunden unterricht habe, 3 Normale Stunden zeit habe und eigendlich lernen und Haussaufgaben machen müsste, aber egal liebste Mama.



Jetzt habe ich noch ein par Fragen !





1. Die Schwester von meinem Freund fährt in den Ferien (Osterferien) weg, in den Reiturlaub.

Sie hat mich gefragt, ob ich in den 2 Wochen ihr Pferd (das diesen Dienstag ankommt) 3 x die Woche

reiten könnte. Nun bin ich zwiegespalten, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das Pferd würde ich sehr gerne reiten, da es vor allem Dressurmäßig arbeiten soll, da es dort nicht gefördert wurde. Doch die Sache ist, dass ich ebenfalls 3 x die Woche bei meinem Pferd bin und somit nur noch einen freien Tag habe.Eigendlich habe ich kein Problem damit, ich würde es auch hin bekommen.

Doch ich müsste jeden Tag mit dem Bus fahren, von zuhause, 10 km bis zu meinem Pferd und abends 10 km nach hause und dann 10 km zu meinem Freund um am nächsteb Tag zu reiten. Ich habe angst, dass ich das doch irgendwie nicht schaffe, was meint ihr dazu ? :)

2. Hat jemand erfahrungen mit dem HTC Desire X ?

Wenn ja, wie ist es so ? Seit ihr zufrieden oder nicht =o



lg Fear
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.