1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turnierbericht

Geschrieben von fire_and_ice im Blog fire_and_ice's Blog. Ansichten: 203

Ihr müsst mir nach diesem Blogeintrag alle in den A*sch kriechen. Alles andere ist in diesem Forum nämlich nicht mehr erlaubt ;) Und da mein Blog mein persönlicher Bereich ist und ihr hier Gast seid, müsst ihr euch auch so benehmen! Wenn euch das nicht passt, müsst ihr entweder 'ne Verwarnung kassieren oder ihr lest am besten gar nicht weiter.







Ich hatte dieses WE wieder Turnier. Mit E.lvis konnte ich Freitag natürlich nicht reiten, weil ich arbeiten musste... Bei 35°C wäre das aber wohl eh zu warm gewesen.

Mit L.otti lief es saumäßig gut. Die stand Freitag im Stall, wegen der Hitze und den Bremsen und gestern morgen war sie nur 2 Stunden draußen, auch wegen Hitze und Bremsen... Zack! Fünfter Platz im 2-Phasen-L! Die war richtig fit und hat total gut mitgekämpft :



Heute im A** leider einen um (voll mein Fehler >.<) und im L-Zeit auch nochmal. Das L heute war aber meeeega anspruchsvoll, viele sind gar nicht durchgekommen, die meisten nur mit Fehlern. Ich bin dann noch siebte geworden.

Tja, Pferdebesi war sehr glücklich und holt sie demnächst vor'm Turnier in den Stall. Jetzt hat er's, glaub ich ^^



Fotos oder Videos gibt es diesmal leider nicht. Meine Schwester sollte Samstag filmen, wusste aber nicht mehr, wie das mit ihrer Kamera ging... Die letzten drei Sprünge hat sie noch drauf und das ohne ranzoomen, man sieht also quasi nichts xD



Unsere Mannschaft für die KM gibt es jetzt nicht mehr, weil wieder irgendein Reiter ausgefallen ist. Hab' ich natürlich auch wieder durch Zufall erfahren, die anderen wussten das schon seit letzter Woche. Penner.

Aaaaber ich will mich ja nicht beschweren, denn so kann ich mich wenigstens auf die Einzel-KM konzentrieren ;)
  • Hedone
  • fire_and_ice
  • fire_and_ice
  • fire_and_ice
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.