1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traum von Pferd *-*

Geschrieben von LoveGame im Blog Balea´s Gedankenstütze. Ansichten: 137

Heey :D



Heute hatte ich einen tollen Tag.

Ich war am Reitstall und wir haben Verkaufsperde. Die sind aus Spaninen ♥

Da ich heute jedoch nicht so viel Zeit hatte, holte ich meine Rb Jessy nicht von der Wiese sonst wäre ich eine Stunde unterwegs. Nathalie eine Freundin von mir reitet die Verkaufsperde ein.

Sie brauchte eine Person die auf MagicDream (Ich hab ihn so getauft) ging wärend sie longiert und sie wählte mich. Also ritt ich im Trab an der Longe. Später hatte ich noch Zeit und kümmerte mich um die Schimmel Stute Concejera. Ich pflegte sie schon ein paar Wochen lang und nun konnte ich das Problempferd reiten. Die Spanier stute war 12 und wurde misshandelt. Eine ziemlich raserin.

Zuerst wurde ich longiert, da es so gut klappte und unter mir so gut ging, durfte ich mit ihr durch die Halle traben unso *-* Sie ist ein Traum. Ich hab sie so lieb gewonnen. Normalerweise darf keiner auf ihr Reiten und sich um sie kümmern, aber ich darf sie putzen und am Donnerstag nochmal reiten *-* Ich bin so froh. Jedoch tut mir in diesem Moment meine Jessy leid. Ich liebe sie doch auch,aber nunja Concejera hat das was Jessy gerade fehlt. Aufjeden fall bin ich soo happy. :D
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.