1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsblog: Einleitung

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 155

Liebe Community,



comic sans ms,cursiveich habe ein Projekt, undzwar möchte ich einen vorerst 'nur' 7-Tägigen Trainingsblog erstellen, der nur von mir und meiner Stute Maja handelt. Die Idee kam mir als ich andere Blogs von euch gesehen und gelesen habe, dann dachte ich mir, wir können es ja gerne ausprobieren, Blogs führen macht mir irre Spaß und solange ich noch welche dabei habe, die gerne mitlesen motiviert mich das 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



comic sans ms,cursiveNun, das hier wird erst nur ein Probeblog, hoffentlich kommen täglich Videos, da müssen wir aber auf meine Kamera hoffen. Falls dieser Blog wirklich Interesse erweckt und ihr Spaß haben werdet mit mir und Maja bisschen &quot;live&quot; mit dabei zusein, würde ich mich freuen neue Blogs zuerstellen z.B Traversalen beibringen und dann ein Trainingsblog dazu mit den ganzen Schritten, dem Anfang und wenn die Traversalen dann perfekt sitzen auch einen letzten abschließenden Eintrag. Das war so meine Grundidee =) Dann habt ihr euren Spaß, mitzulesen oder sogar Kritik, Hilfe oder weitere Anregungen rüberzubringen und ich kann noch mehr lernen und mir bringen die Trainingsblogs auch viel, und sind natürlich auch ein &quot;Tagebuch&quot;, wo ich hin und herblättern kann und mich daran erinnern kann wie es vor 1er Woche, 1nem Monat oder 1nem Jahr war.



comic sans ms,cursiveSo, während ich Videos hochlade, könnt ihr euch schon vorbeireiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Ich freue mich bei den Trainingsblogs natürlich über Lob aber auch freundliche und vorallem konstruktive Kritk ist immer erwünscht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



comic sans ms,cursiveZum bisschen Geschmack machen ein Video vor einem Monat, bin Maja dort nach 10 Tagen Pause wieder das erste mal geritten und trotz Bewegungsdrang war sie ein Schätzchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

"http://www.youtube.com/watch?v=rZHVM9PeZaEhttp://www.youtube.com/watch?v=rZHVM9PeZaE



Liebe Grüße Maja und Roxy
  • CatyCat
  • Hedone
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.