Training und Turniere vom März [Video&Fotos]

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 178

Hallo zusammen :)



Mit diesem Video möchte ich euch ein paar Ausschnitte vom März zeigen :)



"https://www.youtube.com/watch?v=fgPrX345lzk&list=UUqDG6rSFX0sfmdOlmRvhvEAhttps://www.youtube.com/watch?v=fgPrX345lzk&list=UUqDG6rSFX0sfmdOlmRvhvEA



Wird hatten in diesem Monat ein ziemliches Programm. Zuerst bin ich am 02., 09. & 16. März mit Fiona auf dem Springturnier gewesen. Wir sind jeweils 80 cm und 85 cm mit zwei Phasen.

Die Ergebnisse waren mittelmässig. Am ersten Sonntag hatte ich einmal zwei Fehler und in der zweiten Prüfung einen Fehler. Am 09. März hatte ich einmal einen Fehler und einmal war ich fehlerfrei. Das dritte Wochenende war am schlechtesten. Auf dem Abreitplatz lief noch super, in der Halle jedoch hatte ich dann drei Verweigerungen. Die Hindernisse und die Halle kannte Fiona eigentlich schon von den letzten beiden Malen, aber Madame hatte wohl keine Lust. Beim zweiten Mal wären wir fehlerfrei gewesen und wären gut in der Zeit gelegen hätte ich nicht Hindernis Nr. 14 vergessen.



Naja, was solls es gibt noch andere Turniere ^^ Jedenfalls habe ich jetzt entschlossen nach drei Jahren, endlich mal wieder Springunterricht zu nehmen. Dann klappts vielleicht zukünftig mit dem Springreiten :)



Mit Diamantas mache ich momentan nicht so viel. Ich reite ein bisschen mit ihm aus, longiere ihn locker oder reite auf dem Platz ohne Sattel.



Das Dressurturnier vom 29. März musste ich dann leider absagen, da ich meine Knie operieren musste und deswegen zwei Wochen nicht reiten darf & 4 Wochen nicht joggen kann. Es wäre eine E und eine A Dressur gewesen und wäre eines der Qualifikationsturniere für die Schweizermeisterschaften der Freiberger gewesen.



Das National FM ist im September und ich brauche bis dahin zwei Platzierungen in E Dressuren und zwei in A Dressuren. Naja, dann werde ich bei den anderen vier Qualifikationsturnieren (insgesamt 4x E und 4x A) einfach um so besser reiten müssen ^^.



Und jetzt gibts noch Bilder :D





Dressurtraining in Rosa :p



http://i61.tinypic.com/11szbso.jpg



http://i57.tinypic.com/68vs52.jpg



http://i61.tinypic.com/j5bihh.jpg



Springtraining mit Fiona (Der Sprung ist zwischen 115 und 120 cm)



http://i58.tinypic.com/sqlhmh.png



Springtraining mit Alaska (Da ist sie etwas unvorbereitet aus dem Stehen gesprungen, so das ich zu weit nach vorne gefallen bin.)



http://i60.tinypic.com/2n9e0pt.jpg



Auf dem Abreitplatz mit Fiona :)



http://i59.tinypic.com/5kh6h4.jpg



Diamantas :)



http://i62.tinypic.com/4udo2c.jpg



Und zu Schluss noch zwei Videoauschnitte vom Turnier. Bei den Bildern vom Fotografen weiss ich nicht ob ich die hier zeigen darf.



http://i61.tinypic.com/2jg1gk7.png



http://i62.tinypic.com/epnqd4.jpg







Soo das wars dann von uns :) Ich würde mich über Anregungen, Tipps sowie konstruktive Kritik freuen, schliesslich möchte ich mich verbessern :D



"https://www.facebook.com/SportfreibergerAlaskaFiona?fref=tsSportfreiberger Alaska & Fiona
  • CatyCat
  • Pharlap
  • LaBimbam
  • Pharlap
  • Pharlap
  • LaBimbam
  • Occulta
  • Pharlap
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.