1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainieren ? Aber wie ?

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 226

Hallo meine Zuckerpüppchen.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie ihr wisst habe ich ja eine Platte in meiner Hand operiert bekommen da meine Hand durch den Unfall gebrochen war. Deshalb ist abstützen mit der Handfläche momentan total Tabu. (Beispiel Liegestützen). Ich möchte gerne etwas Fitness-Sport machen, einfach damit meine Haut nicht so hängt und ich auch einen straffen Körper habe. Um ein Six-Pack geht es mir nicht.



Ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll. Durch 1x die Woche Hundesport gewinnt man immerhin nicht die Muskeln die man zum trainieren braucht. Mein Problem: Ich habe keine Kraft meinen eigenen Körper zu stemmen, oder beim auf den Bauch liegen meine Arme und Beine abzuheben. Dazu sollte ich erwähnen das ich Skuliose habe und halt momentan eine Platte im Handgelenk ist. Mein Ziel wäre lediglich nur ein Straffer Körper, wie schon gesagt.



Was gibt es für Übungen durch die man erstmal das Basis an Muskeln gewinnt um später die richtigen Übungen zu machen ? Es bringt mir nichts wenn ich irgendwie 20 Crunshes machen soll und nach 4 Stück zusammenbreche. Das steigert nicht meine Motivation, es macht keinen Spaß und schmerzen tut es auch - zu dem gibt es keine Steigerung. Weil man in der Zeit zu wenig Muskeln aufbauen würde oder ? Ich bräuchte etwas einfaches was ich lange hintereinander machen kann um Muskeln für Sachen wie crunshes und Co. aufzubauen.



"http://www.bbcoach.de/images/ksue.gifKLICK



Hier könnte ich momentan nur die 3 schaffen und das mit großer Mühe. (Einfach als Beispiel damit ihr wisst wie weit ich bin) Sportschuhe habe ich keine - will auch keine haben immerhin kann ich kein Gold scheißen :D tut mir Leid aber das muss auch ohne klappen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll ._. ich wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.



LG Jackie

  • RoBabeRo
  • Jackie
  • Muemmi
  • Jackie
  • Lunalina
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.