1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps und Hilfe : Zu viele Pferde?

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 138

tahomaLiebes Tagebuch,

tahomaIch habe schon mit Ty über unsere derzeitige Situation gesprochen, auch mit Grandpa und Lu. Zurzeit ist unser Stall ziemlich voll. Verkaufen? NEIN, oder doch ? Und wenn sich der jenige nicht mehr um das Pferd kümmert ? Nein ! Klare Sache, verkauft wird nicht. Aber wie können wir dann unser Problem lösen um alle Pferde zu fördern ?.



tahomaJackie hat die Antwort! :D

tahomaDa meine Pferde nach der Anzahl an Berichten altern, rennt mir keines Wegs die Zeit davon! Trotzdem möchte ich das alle Pferde gefördert werden. Wie mache ich das jetzt ? Ich dachte mir das ich mir ein Fohlen und ein Erwachsenes Pferd rauspicke, die ich bis sie 3 Jahre alt sind förder (je nachdem welches Pferd). Klar es ist nicht realistisch wenn einige Pferde schneller altern als andere...aber denken wir doch mal nach das hier ist ein Spiel und unsere Ställe werden immer voller wenn die Pferde nicht älter werden bis sie sterben. Das mag jetzt hart klingen, ganz besonders weil es Pferde gibt an die man sich richtig gehangen hat, aber so ist der Lauf der Dinge. Ich werde jetzt wirklich knallhart meine Pferde fördern bis sie auch leider von mir gehen (NICHT weil ich sie so krass förder xD sondern weil sie an Altersschwäche sterben xD). Nachher endet es nämlich so - das ich nächstes Jahr 30 Pferde habe und das Jahr danach 60... ich schaff das nicht mehr ! Ich habe mir die Pferde geholt um sie zu fördern bis sie alt und grau werden ^-^



züchten werde ich vorerst leider eh net.



LG Amy Fleming akka Jackie
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • Svartur
  • Occulta
  • Mohikanerin
  • Jackie
  • Ravenna
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.