1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tief-Phase hält an

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 152

800000Hallöchen!



Ja, das Schlechte Wetter, der dunkelste Winter seit langem, da kann man schon mal ein wenig... bedrück werden. Aber noch dazu kommt das es bei mir und P.aula zZ nicht so gut läuft.

Ich weiß ja das Schlechte Zeiten immer mal wieder sind, aber das hält jetzt schon so lange an. Keine Ahnung...



Es fängt schon beim Aufhalftern an, sie reißt den Kopf hoch, geht rückwärts, entzieht sich. "Früher" ist sie immer sozusagen ins Halfter geschlüpft, schön den Kopf runter etc. Aber jetzt? Ne. Irgendwelche Tipps? ://

Wenn ich das Halfter dann irgnedwie rauf gebracht habe gehts zum Putzplatz, beim Putzen hampelt sie immer mal wieder, aber das haben wir schon wieder in den Griff bekommen.

Wenn ich dann Bodenarbeit mache erschrickt sie in jeder Ecke (wir haben die schon so oft angeschaut und es ging auch ne Zeit lang super, sie war ganz entspannt)... Ich geh jetzt nurnoch mit Longe, wenn sie dann zur Seite springt muss ich nicht gleich mit springen.

Anhalten ist auch eine Katastrophe. Ignorieren, ind ie Luft gucken, anrempeln. Ich wurde schon ma richtig sauer und hab ihr klar gemacht das ich das nicht will, aber auf der rechten Hand klappts irgendwie nicht. Ich warne sie vor (Pass auf/Achtung), dreh mich etwas zu ihr, halte an. Das hat sonst immer so super geklappt...



Außerdem ist sie zZ so geladen... ich wollte heute Reiten, aber die war so geladen und als ich sie dann longiert haben hat sie auch vor übermut gebuckelt wie blöd.

Hmpf.



Liebe Grüße!
  • Carry
  • Bellatrix
  • Stups
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.