1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ten thousand dollar hands, million dollar plan... & CatyCat my love [Fotos!]

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 283

...my fam's and friends still the only people that really know me for who I am...



YO MAMA!



Hab' mal wieder was zu erzählen! Also fangen wir mal mit dem Usertreff, naja Usertreff, Freundetreff trifft es eher, Caty und Ich sind ja nicht mehr irgendwelche sich fremde User, an..

Naja war Gestern auf Heute bei Caty und wir waren natürlich auch bei L.ines. Wir sind beide gesprungen, hach das ist ein tolles Gefühl nach 6 Monaten fast garnicht reiten wieder ein wenig gesprungen und geritten zu sein, ich bin aber wieder leicht raus, aber gut 6 Monate sind halt keine 6 Tage. Es war schön auch wenn L.ines eine noch sehr eigenartige (aber eine tolle) Art zu Springen hat. Mein kleiner Knuddelbär. Nun heute morgen wollten wir auch ein wenig mit ihm Arbeiten, aber mir ging es leider nicht soo gut, was auch dazu führte dass Caty jetzt nicht neben mir sitzt und nicht mit zu M.aja gekommen ist und bei mir gepennt hat, sondern wir das auf nächste Woche verschieben (gibbet dann hunderte Bilder!) da ich ja auch morgen hoffentlich nach Berlin fahre.

Ich empfehle jedem, der mal vor hat bei Caty zu übernachten, eine eigene Matratze mit zu nehmen. Caty hat zwar ein großes Doppelbett, ein geiles Doppelbett, ich dachte ich könnt gut schlafen, ehe plötzlich ein "Du riechst so gut" von ihr kam.. :D (Caty sagt dass es vom Shampoo kam, ob ich das so glaube :p)

War auch lecker gegenseitig die Haare in der Fresse zu haben!

Ein Pferdchen zusammen gemalt haben wir auch, war 3 Uhr morgens und ich bin nachts irgendwie farbenblind.. Caty stellt es bestimmt mal irgendwann auf Joelle, ist aber nicht so derbst spannend.



______________________________________________________________________________



http://www.abload.de/img/1000831_58464618155865qs2y.jpg



Jaha, was seht ihr da? Ja, was ein Wunder das ist M.aja von Oben :)









http://www.abload.de/img/943267_58464620155866bistd.jpg



Gleich nochmal auf dem Weg zur Weide :p



http://www.abload.de/img/1000703_5846462715586f9s05.jpg



Ich seh aus wie rein geschnitten...



http://www.abload.de/img/1013980_58464625489196gsrg.jpg



Aktiv-longieren



http://www.abload.de/img/1011188_5846461648919yfslw.jpg



Meine Ballerina (;





Jep letzten Donnerstag saß ich das erste Mal wieder auf M.aja, Samstag bin ich sogar ein klein wenig getrabt. Es geht bergauf :)

Einen neuen Sattel haben wir ja jetzt auch, VSS, Marke hab ich wieder vergessen, auf jeden Fall was Englisches.

Wir gehen alles auf jeden Fall langsam an, trotzdem freue ich mich natürlich auf viele weitere Spaziergänge ohne drauf zu sitzten, das soll nicht fehlen!

Hab gestern nur longiert und heute bin ich nur zum Knuddeln und Leckerchen geben (plus Medikament unters Futter mischen) gekommen. Mal schauen was wir morgen machen, sehr gut geht es mir ja noch nicht.

Naja, L.esik geht es super, mein kleiner Fetti.

Was gibt es noch so schönes, ach wir kriegen wieder schönes Wetter, gestern hats angefangen, plötzlich wurde es bei Caty im Stall sooo warm. 21 Grad sagte mein Handy. Geiler Scheiß!



Okay meine Lieben, ein Keks fürs durchlesen, Caty&Ich freuen uns natürlich über Kommentare!



[color=rgb(105,105,105)Keep calm and follow us "https://www.joelle.de/blog/781-[color=rgb(105,105,105)♥

Roxy, M.aja & L.esik
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.