1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tara-Kindergeburtstagshelfen + Name d. Fohlens + Bilder

Geschrieben von Isi-Ladys im Blog Isi-Ladys' Blog. Ansichten: 128

Wie schon im letzten Blogeintrag angekündigt, waren wir gestern, also am Samstag, wieder auf Tara. x)

Die Besitzerin von Reika, Patricia, kam mit 4 Kindern aus ihrer Verwandschaft und deren Eltern/Oma. x)

[Leider war auch noch ein "Abenteuerspielplatz" (._.) auf Tara - die Kinder sind also morgens und nachmittags geritten, weshalb da dann viele rumliefen [nicht nervig die Liiiieben .. -.- Sorry. xD



Geholt haben wir schließlich die beiden Shettys Emil und Frieder, und die beiden Isi-Stuten Lokka und Mýsla, und auch geputzt, bis die Leute kamen. Die Kinder waren .. naja. Zwei sehr jung, 2 1/2 und .. 3/4? Sowas. xD Die anderen beiden Mädchen waren vielleicht .. zwischen 6 und 10.

Die haben auch noch teilweise etwas mitgeputzt, dann haben Sarah & ich gesattelt und getrenst, damit es hoch in die Halle gehen konnte [trotz guten Wetters. Da die Kinder ja noch teilweise sehr jung waren, haben wir nur etwas im Schritt gemacht, wobei wir auch geführt haben. Patricia und eine Mutter haben ebenfalls geführt, sodass Sarah und Ich nur jeder ein Pferd hatten. Emil hatte ich auch über die Trense ein Halfter angezogen, so ging das besser. Die Mutter musste ihren Sohn auch etwas stützen, der war ja schließlich erst 2 1/2 Jahre jung. x)

Ab und an hatten die Kinder auch immer mal wieder Pause gemacht, vor allem die beiden Jüngsten.

Zur Abwechslung hatte Sarah aber auch noch ein Stangen-L aufgebaut sowie Hütchen, damit man darum Schlangenlinien führen konnte. x)

Am Schluss ist das eine Mädchen noch auf Frieder getrabt, allerdings nur eine halbe Runde. x)



Unten haben wir die Pferde nur abgesattelt und abgetrenst, weil die Kinder vom "Abenteuerspielplatz" anschließend noch geritten sind. ._.

Mit einer davon war ich noch bei den Stuten Blesa holen. Dimmalimm stand natürlich mit auf der Wiese. xD

Sie hob' den Kopf, als ich auf sie zu kam und hörte mit dem Grasen auf, als ich sie gestreichelt hab. <33 Und ich konnte noch ein paar Bilder machen. x) [s.u.



Außerdem hat das Stutfohlen von Reynir x Fló jetzt auch einen Namen! : Jodís [dt. Schwester, Pferdefee. x)



http://i44.tinypic.com/2my42ti.jpg



Dimmalimm



http://i43.tinypic.com/5prfx4.jpg



http://i42.tinypic.com/28m05g0.jpg



Mops Professor



http://i42.tinypic.com/2ch100y.jpg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.