1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Tag! ^^

Geschrieben von Lufleé im Blog Lufleé's Blog. Ansichten: 194

Heute war irgendwie alles perfekt! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Ich war heute im Stall, um den kleinen Kindern ein wenig zu helfen, die Pferde für den unterricht fertig zu machen. War ganz lustig xD. Die sind alle über ein kleines Kavaletti gesprungen, sah voll niedlich aus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' . Danach ist die Besitzerin von Superman Compagne (meine RB) noch geritten. Allerdings ihr junges Pferd, ein richtig schöner Rapp-Wallach! Ich durfte in der Zeit Superman fertig machen. Habe ihn also geputzt, gesattelt und bin dann mit ihm nach draußen. Dort habe ich ihn einfach 10 Minuten Schritt geritten, bis Maria kam. Ich runter vom Pferd, sie rauf und jaaa. Habe ihr dann beim reiten zugesehen und war hin und weg! Was für Gänge der große hat *träum*. Hab ihr danach noch geholfen ihn fertig zu machen und dann haben wir beide noch eine Cola getrunken. Wir haben uns viel über Wunschprinz unterhalten^^

Zuhause war ich dann leider alleine. Okey, meine Mutter war da, aber wie immer am arbeiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Meine Eltern haben mir aber versprochen, dass sie Weihnachten beide zuhasue sind *freu*. Oma kam noch zu Besuch xD. Die hat mir erst einmal einen 20 € Schein in die Hand gedrückt und mir dann Gesellschaft geleistet. Und irgendwie war die heute gut drauf, keine Ahnung warum^^ War ganz lustig der Tag heute 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.