1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Positiv, ich habs :)

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 175

Ja die Reaktion der Besitzerin heute war super positiv ich bin doch ihren 6 Jährigen Isländer Wallach geritten, seinen genauen Namen habe ich schon wieder vergessen aber ich glaube er heißt Seifur :) Wenn ich mich jetzt nicht täusche. Er ist ein Dunkelbrauner und ebenfalls total sensibel im Maul. :)

Ich kann auf jeden Fall beim Trainer (RU) mit reiten und den kleinen Wallach den sie noch hat (der Lichtfuchs, ist eig nen Wallach x:) darf ich dann vermutlich bei der Isländertrainerin reiten oder mit ihm ins Gelände :D Sie war super positiv eingestellt nach dem Ritt und ich hab mich auch tierisch gefreut, ich hab mich zum ersten mal so gefühlt wirklich reiten zu können, er reagierte super auf meine Hilfen und lernt gerade erst noch alles so wirklich, Galopp kann er noch nicht so gut, er musste sich ein mal erst sortieren, beim zweiten mal ging es dann super vorwärts und an sich hab ich mich total verliebt. Das ist das erste Pferd das ich reite bei dem ich sagen kann ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt. Drückt mir die Daumen das sie keinen besseren findet :D



LG Westi
  • JayPie
  • Westichan
  • Westichan
  • CatyCat
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.