1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sucht jemand zufällig ein Pferd?

Geschrieben von Hafifreund11 im Blog Hafifreund11. Ansichten: 249

Hallo liebe userschafft,

Ich schreibe auch mal wieder einen Block der nichts mit sims oder joelle in dem Sinne zu tuhen hat.

Heute war unsere hufpflegerin wieder am Stall und hat erzählt das ein befreundeter Metzger ein paar Pferde zu verkaufen hat die bei ihm stehen eigentlich dachte ich ja immer das die alles schlachten oder verscherbeln was ihn zwischen die Finger kommt aber der scheint wohl ziemlich vertrauenswürdig zu sein bei ihm wären wohl momentan eine 23 jährige Holsteinerstute die erfolgreiche turnierjahre hatte ich weiß leider nicht ob Dressur oder Springen weiß nur das sie noch top fit sein soll und sehr lieb er gibt sie für 400€ Euro ab :) hinzukommend noch zwei 25 jährige ich glaube welsh hatte sie gesagt die gut Gefahren sind die will er aber nur zusamme abgeben weil die schon immer zusammen sind. Zusammen für 600€ und noch eine Hafistute von der ich eigentlich gar nichts wirklich Weiß außer das sie zwischen 15 und 16 Jahre alt sein soll und wahrscheinlich eine stauballergie hat.



Der Standort des Schlachters ist in Hessen den genauen Standort müsste ich in Erfahrung bringen irgendwo bei Grünberg oder so :) wenn jemand Interesse haben sollte kann er sich ja melden :)
  • Eowin
  • Jackie
  • Hafifreund11
  • Eowin
  • Hafifreund11
  • Eowin
  • Elii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.