1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Sturzt und) Schönes Wetter und ich kanns nicht nutzen -.- Fotos

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 120

Haii

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Ja seit einer Woche gehe ich in die Halle, hab am Freitag und Samstag (letzte Woche) viel mit Kopf runter und so gearbeitet, er ist jetzt sogar schon im Trab fast die ganze Zeit unten (er hat es im Trab Freitag das erste Mal gemacht!) Seit dem, bekomm ich ihn eigentlich immer runter, außer im jagdgalopp 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Am Sonntag war ich dann wieder mit den Nachbarn ausreiten, im Wald. Winnie ist daeurn gerutsch und auf einem Trampelpfad, ist es dann passiert: Winnie rutscht aus und fällt auf die Seite und ich fall runter, ich hab mir überhaupt nicht wehgetan, aber als Winnie aufsteht, der Schlamassel: ich bin mit den Schnürsenkeln am Sattelhorn hengengelieben und meine Freundin musste mich befreien. Winnie hat sich nix getan und war auch sonst noch gut drauf.



Dann die nächsten Tage war ich wieder in der Halle und Donnerstag war dann super wetter. ich hab Winnie gerade geputz, da fällt mir ein lockeres hufeisen auf! -.- Ich bin ihn dann nicht geritten und hab bestimmt zehn Hufschmide angerufen 8ich hab noch keinen) aber keiner nimmt mehr jemand -.-

Na toll!



Gestern hab ich Winnie dann in die Halle gelassen. In seiner box ist es sehr schattig und auch in der halle war nur ein Streifen wärmende Sonne, dort hat Winnie dann ne Weile gedöst 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Dann bin ich ihn noch bissle im ohne Sattel geritten, da er offensichtlich keine Schmerzen hat und das Eisen auch nur ein wenig locker ist.



Jetzt am Montag rufen wir noch einen Hufschmied an, der auch das Pferd von ner Nachbarin/Bekannten macht, und der kommt dann wahrscheinlich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'





Ach ja , gestern hat Winnie mich gebissen -.- Er wollte eine karotte (die er ann aber nicht bekommen hat!) und mein Bein ist voll dick geworden, aber zum Glück geht es jetzt wieder bissle besser 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Fotos, mal außnahmsweise in der Galerie 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Grüßle Winnie + Cowii
  • Hazelnut
  • CatyCat
  • Hazelnut
  • Julia
  • 99Cowgirly99
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.