1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stress mit meiner Besten freundin

Geschrieben von curly im Blog curly's Blog. Ansichten: 150

Naja ich hatte es ja schonmal geschrieben ( "https://www.joelle.de/index.php?showtopic=25370&hl=https://www.joelle.de/index.php?showtopic=25370&hl= ) und es wird nicht besser ich war mal eine zeit lang in der Pause bei einer anderen freundin mit der Laura sich zerstritten hatte und dann kahm sie einmal an als ich in der pause wieder mal zu ihr gegangen bin "Ich will das du immer bei uns stehst" sie war aufjedenfall voll eifersüchtig und dann steh ich jetzt nach den ferien wieder bei ihr und sie Hört mir nicht zu und ignoriert mich total!



Das find ich voll sch****

Einmal da hatten wir uns zum shoppen und schwimmen verabredet ich hätte eigentlich zeitungen austeilen müssen aber ich hab mir gesagt dass ist wichtiger und hab zugesagt.

Dann kahmen sie dann um 11 wir hatten uns um c.a 10 verabredet und sagt sie hätte sich verlaufen. Sie seihen oben an der Bushaltestelle ganz nah bei mir ausgistiegen und hätten sich dann verlaufen das merkwürdige ist aber:



1. Hält der bus mit den sie gefahren sind garnicht da und fährt nicht mal in der nähe vorbei!

2. ist sie mit mir schon 100 mal von da aus nach hause gelaufen wenn sie nach der schule zu mir ist !!!!



Das ist nur ein beispiel wie sie mich immer anlügt!

Und das war noch nicht das ende an diesen Tag.

Wir sind dann also los in die stadt gegangen um nach Bekinis fürs schwimmen zu gucken.

Naja dann guken wir ebend und die achten nur auf sich wenn sie nichts gefunden hatten wollten sie weiter ob ich noch gucken wollte oder nicht. Naja dann waren wir fertig Laura hatte etwas gefunden ich und eine freudnin von laura nicht.

Super schwimmen wollten sie dann nicht mehr die wiollten dann nach hause. *Lol* ich geh dann auch und musste dann noch die ganze Arbeit machen Das war vollkommende Zeitverschwendung.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.