1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streit mit 'Freundinnen'

Geschrieben von babsi14 im Blog babselchen's Schreibdings. Ansichten: 164

Hallo joelle-Middis, also ich hatte Streit mit Freundinnen. Nennen wir sie A, M und S. Wobei ich A nie mochte, aber M und S mochten sie, also war sie immer dabei. Wir sitzen in den Pausen immer in so einem kleinen Räumchen und die lästern immer über andere, unter anderem über V, R und T. Mit V, R und T ist noch J befreundet, aber das kommt noch. Mich beleidigen sie immer, wie hässlich ich bin, wie dumm,... aber es kam links rein und rechts raus. Bis Freitag. Da gings wieder los und ich hatte KB mehr, bin raus und hab R gesagt, was A, M und S über sie sagen. R ist dann sofort zu denen hin und hat die zur Rede gestellt, die streiten natürlich alles ab, R wird unsicher. Nächste Pause war dann so: Ich raus zu J und jetzt war ein langes Gespräch.



Ich: Hi.

J: Hallo.

Ich: Mir ist so kalt.

J: Mir auch.

Ich: Laufen wir rum?

J: Gehen wir mal in die Sonne.

Ich: Ok.

Wir stellen uns in die Sonne, dann kommen R, V und T dazu.

R: Haben die echt über mich gelästert? Die sagen nein.

Ich: Ja, ich würds auch abstreiten.

R: Was haben die denn gesagt?

Ich: *erzähle ihr alles*

A, M und S kommen dazu.

A: babsi, was fällt dir ein, Lügen über uns zu erzählen?!

S und M sagen auch sowas.

V: A, ich hab auchmal gehört, wie du was über R gesagt hast!

A: Ja schön für dich, aber hier geht es nicht um mich, sondern um babsi.

S (zu R): Wir haben nichts gesagt. Wir haben die ganze Pause Musik gehört.

M: Genau. Was redest du für Schei?e?

R: Lass dich nicht so anschnauzen, sag mal was (zu mir).

Ich: ...

J: Lasst babsi jetzt inruhe, sie hat eben nix gesagt.

S+a: Ja eben, und vorhin?

M: Mir wirds zu blöd, ich geh jetzt *geht weg*

J: Entschuldigt euch doch mal bei babsi!

S: Ich bin hergekommen, damit sie sich entschuldigt!

Ich: Dann kannst du wieder gehen. Ich hab nur die Wahrheit gesagt, ihr habt was über R gesagt!

S und A haben mich noch ein bisschen angeschrien, J und V haben mich verteidigt und dann sind sie gegangen. R war natürlich voll fertig, J und V und ich haben sie getröstet. Dann kam I und meinte: Die sind so egoisttisch, die haben gelästert. Dann hats gedongt, drinnen war wieder ein kleines Gespräch:



Ich (zu T, sie stand neben A und S): Hi.

T: *winkt mir*

S: *guckt mich doff an*

Ich: *halte ihrem Blick stand, bis sie wegguckt*

Ich: *laufe weiter, bleib bei I und S dann stehen*

S und A kommen wieder.

S: Warum erzählst du überall herum, wir lästern über jeden?

ICH: Ich hab allen nur die Wahrheit gesagt, und wenn R, V und J und I fü dich alle sind, oke, dein Problem.

A: Lass uns einfach inruhe, ok? *geht mir S weg*

Ich: *Fang an zu lachn*



So, das wars im Großen und Ganzen. Die Fettgeschriebenen Dinge fand ich besonders witzig, den Rest nervend. Im Grunde bin ich froh, nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben. Was sagt ihr dazu?



LG babsi
  • babsi14
  • felina01
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.