1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Storchennest auf dem Reiterhof

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 150

http://i26.tinypic.com/11mfg60.jpg



Bei uns ziehen regelmäßig die Störche über die Dächer hinweg. Jetzt wollen wir ein Storchennest bauen.

Hat jemand von Euch schon mal bei dem Bau eines Storchennestes mitgebaut? Oder kann mir nützliche Tipps geben?



Suche dringend wertvolle Infos darüber. Anleitungen, Links, Baumaterialien, etc...

[adpub-7069217576652298[/ad

Ich weiß z.B. dass Hackschnitzel die mit weißer Deckfarbe angemalt werden und in das neue Horst gelegt werden, ein Nest schon alt und benutzt aussehen lassen und so die Störche sich eher davon anlocken lassen um das Nest als Nistplatz anznehmen.



Über viele Vorschläge und Tipps zum Bau eines Storchenhorstes von Euch wäre ich sehr dankbar, werde den Bau und die Fertigstellung dann auch hier mit Bildern kommentieren.



'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



[yigghttps://www.joelle.de/blog/pferde/index.php?showentry=1381[/yigg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.