1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stalltagebuch

Geschrieben von Hosie im Blog Horsegirl's Blog. Ansichten: 116

Hey ihr^^

Heute war ich zwar eigendlich nur im Stall, um meine Freundin zu begleiten, trotzdem gibt es eine Menge zu erzählen.

Zuersteinmal kamen wir an und die Schulreiter warenm noch in der Halle. Also warteten wir. In der zwischenzeit fragten wir einen Reiter ob danach Springtraining wäre. Pech wie wir hatten wars so .

Deswegen mussten wir erstmal ewigkeiten rumsitzen bis wir überhaupt in die Halle konnten. Als wir schließlich eindlich anfangen konnten richtig zu arbeiten kamen die dummen leute fürs Krippenspiel aufbauen rein. Über 3h bevor die Probe überhaupt anfing! Toller Tag -.-'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.