1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stallbesichtigung ♥

Geschrieben von Steffi im Blog Einfach nur schimmelig. Ansichten: 363

Hallo Joellies 40e0d0♥



Im letzten Blog-Eintrag (den ich panisch gelöscht hab, warum auch immer - ich glaub, weil ich dachte das man den als Gast lesen könnte) habe ich geschrieben, dass ich Evita umstellen möchte.

Mein jetziger Stall ist zwar echt wunderschön und hat eine tolle Stall-Gemeinschaft, aber mir sind Kleinigkeiten aufgefallen die mich einfach stören. Zum einen der lange Fahrtweg, die Heu Qualität und Quantität und die Innenbox (ohne Fenster - der Stall ist zwar wirklich Lichtdurchflutet, aber wenigstens ein Fenster zum beschäftigen ist mir schon wichtig)



Momentan (ihr müsst euch das Fenster wegdenken) wohnt sie so:

http://www.reitanlage-am-westenbachhof.de/2Fd4ec1b493a42693cfdac3e98a7b94f4c.jpg





Gestern war ich mit meinem Vater in dem Stall um nach einer Box zu fragen.

Auf dem Hof bin ich damals geritten und die Besitzerin kenne ich schon.

Und es hat tatsächlich noch ein Plätzchen frei für Evita und zwar eine Paddock-Box:

http://www.reiterhof-wenz.de/bilder/0201reitanlage/padok.jpg





Wuaaah! Box ist reserviert für September. Freufreufreufreeeu *-*

Dann endlich eine Paddockbox ♥ und nicht mehr so weit weg ♥ und da machen sie auch Lehrgänge und ich hätte endlich Möglichkeit auf Turniere zu gehen. Hach ich freu mich so :)

Meine ehemalige Reitbeteiligung S.edan (den ich heute noch über alles Liebe) hat noch keinen Koppelpartner und den könnte ich fragen ob ich meine zu ihm dazustellen könnte. Das ist doch Schicksal oder? :D



Jetzt muss ich meinen jetzigen Stallbesitzer das irgendwie beibringen und ich habe etwas bammel davor wie ich es am besten sagen soll ohne das sie mich danach hassen oder so.



'lucida sans unicode'Da ich noch nie ein Pferd transportiert hab, geschweige denn mein eigenes Pferd, weiß ich jetzt gar nicht ob ich zum transportieren die Beine Bandagieren soll oder Gamaschen drauf oder doch Transportgamaschen (brauche ich das wirklich?)

'lucida sans unicode'Da sie sich immer die Hufeisen runterzieht, ist es dann besser wenn ich Hufglocken noch/nur dran mache?



Als sie von ihrem ehemaligen Besitzer her gefahren (Transporter)ist, hatte sie nur eine Abschwitzdecke drauf. Aber Ende August brauch ich mit Sicherheit keine Abschwitzdecke ^^





Ich berichte weiter wenn ihr wollt ^-^





LG Steffi & Evita







PS: Wehe es klaut einer die Bilder, dem drehe ich sonst liebevoll den Hals um ♥
  • Zasa
  • Friese
  • Steffi
  • Friese
  • LaBimbam
  • Mohikanerin
  • Svartur
  • Pharlap
  • Veni
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.