1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stallbau

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 182

So Super !



Hinter unserem Haus ist das Grundstück frei, ich gehe die nächsten Tage mal hin fragen wie viel es monatlich kostet (obwohl der vermieter eig. nur will das es benutzt wird damit er keine arbeit mit dem grundstück hat, weswegen er es dem vorherigen pächter kostenlos überlassen hatte, er sich aber etwas daneben benommen hat & jetzt nur noch ein kleines Stück vom Grundstück hat) & ob ich es nutzen dürfte. Dann würden meine Eltern mir nämlich endlich meinen Traum erfüllen ein eigenes Pferd zu haben, Um genau zu sein dann 2 weil es ja quälerwei wäre wenn ich nur eins hätte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Wenn alles Klappt Baut mein Vater den Stall & ich helfe natürlich fleißig mit & dann geht's ans Pferde Kaufen.

Freude. <3



Ich gedenke mir ein Großpferd (das ich auch später noch reiten kanm, habe schon einen Cremellowallach im Auge ^^) & ein Pony, ich denk ich werde ein Älteres Nehmen damit ich wenigstens ihm Gnadenbrot geben Kann, dann hat es auch einen Nützlichen Zewck & das Pony kommt schon mal nicht zum Schlachter. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Lg, Saf



Drückt mir fleißig die Daumen <3
  • agletta
  • Steffi
  • Saphira
  • Eddi
  • bonny6993
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.