1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stallalltag [Video und Bilder]

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 179

Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit wieder einmal bloggen, kam aber leider nicht dazu darum folgt jetzt ein Monsterblog ^^



Freispringen Video

Ist schon etwas länger her, aber da ihr es noch nicht gesehen hab stell ichs jetzt trotzdem rein. Alle drei Pferde durften hüpfen, auch Diamantas. Ihm hat es auch fast am meisten Spass gemacht, der ist teils gar nicht angehalten, sondern hat einfach gerade zwei Runden gemacht.

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=HqKunSBoSpg[/media





Bilder vom &bdquo;Stallaltag&ldquo;



Zuerst zwei aktuelle Fotos vom Stall. Diesen sommer wird übrigends nochmal angebaut. Die Regenrinnen werden fertig gemacht und ich bekomme endlich meinen langersehnten Waschplatz. Es wird warscheinlich noch mehr verbesserungen geben, aber die sind bis jetzt noch nicht fest geplant.



Zudem habe ich es endlich mal geschafft Alaska beim wälzen zu fotografieren, bis jetzt war ich immer zu langsam xD





Na, wer sieht den Stall?

http://i40.tinypic.com/30nkldk.jpg

Der Reitplatz und die Pferdchen die schon aufs Kraftfutter warten J

http://i42.tinypic.com/33a48e1.jpg

Alaska

http://i39.tinypic.com/jie22s.jpg

http://i42.tinypic.com/34835uo.jpg

http://i44.tinypic.com/20h0aoh.jpg



Diamantas macht mal wieder einen auf Chef

http://i41.tinypic.com/1z2q0t5.jpg



Und zum Schluss noch relativ aktuelle Reitbilder von Alaska. Ihr seht der kOpf ist immer hoch erhoben.

Anlehnung und v/a kennt die Kleine noch nicht. Auch an der Longe nimmt sie den Kopf nur sehr kurz runter, und beim Reiten nur wenn sie müde ist.

Ich hatte diese Woche das erste Mal Dreiecker beim longieren drin, hab sie aber nur sehr locker eingestellt, damit sie die mal sieht und sich daran gewöhnt. Sie war ganz ruhig, hat überhaupt nicht mit dem Kopf geschlagen, was mich verwunder hat.



http://i39.tinypic.com/33ncgt2.jpg

http://i39.tinypic.com/ekmix1.jpg

http://i42.tinypic.com/6igtgz.jpg

http://i41.tinypic.com/rlb9zr.jpg

http://i41.tinypic.com/6nxgtg.jpg



Noch ein Bildchen von Fiona nach dem ausreiten. Die kleine ist ziemlich verschwitzt da wir ein Ausdauertraining eingebaut haben.

http://i39.tinypic.com/5f20aw.jpg



Und zum Schluss Mutter und Tochter von hinten. Die Alaska muss wirklich noch ein Stückchen wachsen ^^



http://i42.tinypic.com/p6k4l.jpg



(Dann hätte ich noch ne Frage, wer wäre interessiert an nem Stallrundgangvideo? Und soll ich da lieber dierekt reden, oder einfach Untertitel machen?

Und dann lieber Hochdeutsch sprechen, oder Walliserdeutsch? xD



Ich weiss die Idee ist nicht von mir, aber ich fand die so toll )
  • Lunalina
  • Pharlap
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.